car image car image
Jetzt Mietwagen in Hamburg buchen
 
 

Das sagen unsere Kunden

 
Bewertung 1 / 100
 
4.9 von 5 Ø
(100 Bewertungen)
  • | 29.10.2014 07:23
    5 5
    Sehr geehrtes Team von Sixt,ich habe in den letzten Jahrzehnten Sixt gemietet und Ihr wart immer ein fairer Partner. Gerade in den letzten Wochen habe ich wieder cirka 10 Autos angemietet und werde mich an Euch wenden, wenn meine Tour mit den Künstlern unseres Hauses, den Meiselverlsgen und dem Rolf Budde Musikverlag wieder Autos...
  • | 24.10.2014 20:45
    4 5
    Sehr freundlicher und zuvorkommender Service am Hbf. Zwei Verbesserungsmöglichkeiten:1. Sehr sehr enges Parkhaus - Wagen sollte hinter der Ausfahrt übergeben werden2. Kein Hinweis auf sehr starke Verkehrsrestrikionen um das Parkhaus herum. Ich habe trotz Navi (kostenlose Zugabe) mehr als 10 Minuten benötigt, um in meine Zielrichtung zu...
  • | 23.10.2014 19:17
    5 5
    Hat alles sehr gut funktioniert, über sehr höfliche Mitarbeiter be der Fahrzeugsbholung, gute Info über alle Themen rund um den Mietvertrag, einfachste Übernahme sowie Rückgabe des Fahrzeugs. Gutes Angebot für Minimalen Aufpreis für ein etwas besseres Fahrzeug. Fahrzeug war in einem sehr guten Zustand.
  • | 16.10.2014 13:57
    5 5
    Der Service am Hamburger Hauptbahnhof und am flughafen Hamburg ist wirklich extrem gut und das Personal viel viel besser als an den anderen Sixt Stationen, ganz grosses lob für hamburg.
  • | 09.10.2014 10:42
    5 5
    Alles Super. Ich hätte nichts zu verbessern :)
  • | 26.09.2014 08:36
    5 5
    Wie immer freundliche und kompetente Mitarbeiter. Prima!!!
  • | 19.09.2014 11:36
    5 5
    I liked the flexibility and trust of your employee and that everything he promised was actually done by Sixt. That's real service! Thank you!
  • | 15.09.2014 13:35
    5 5
    Ich bin seit vielen Jahren über das Sanacorp Rahmenabkommen Kunde bei Sixt. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Wenn es mal Probleme gibt, werden diese schnell und unkompliziert ausgeräumt. Die Service Bereitschaft ist bei Sixt sehr hoch. Ich habe den Eindruck, dass meine Anforderungen ernst genommen werden und meine individuellen...
  • | 11.09.2014 13:16
    5 5
    Wie immer, war das Mieten, Abholen, Zurüchgeben des Fahrzeugs völlig unproblematisch, der Service sehr gut, das Fahrzeug sauber und in einwandfreiem Zustand.
  • | 11.09.2014 11:53
    5 5
    Sehr freundlicher und vor allem kompetenter Mitarbeiter! Die Ruhe in Person, trotz vieler Anfragen.Jederzeit wieder
  • | 10.09.2014 13:01
    5 5
    Alles wie gewünscht abgelaufen
  • | 01.09.2014 12:13
    5 5
    Es war alles in Ordnung!!!
  • | 01.09.2014 09:29
    5 5
    Der Service bei der Abholung und Rückgabe ist sehr gut. Das Fahrzeug an sich hatte einen etwas hohen Spritverbrauch. Das kann allerdings an der schlechten Automatik liegen. Das ist bei VW und Audi deutlich effizienter gelöst.
  • | 27.08.2014 21:38
    5 5
    Es hat einfach alles gepasst, vielen Dank.Beste GrüßeKarl Berger
  • | 18.08.2014 17:18
    5 5
    top service, unkompliziert und sehr aufmerksam. ganz sicher wieder.Thx & grussNR
  • | 17.08.2014 20:19
    5 5
    Vielen Dank für den guten Service
  • | 31.07.2014 10:47
    5 5
    Sehr guter Service des Mannes vor Ort am Schalter. Einwandfreie Abwicklung, beste Beratung. Weiter so.Die Homepage empfinde ich allerdings als nicht transparent genug. Mir fehlt die Eingabe einer Fahrzeugklasse + Mietdauer und dann z.b eine erscheinende Monatsübersicht mit den Preisen. Dann kann ich mir den z.b. günstigsten Zeitraum...
  • | 31.07.2014 10:40
    5 5
    Ich finde die Preistranparenz auf der Internetseite sehr gut. Bei Starcar erfährt man erst alle Kosten, wenn man reserviert hat. Das hat mir gut gefallen!
  • | 26.07.2014 10:10
    5 5
    Sixt ist für mich die Premium-Marke beim Autoverleih und ich freue mich schon wieder aufs nächste Mal.
  • | 03.07.2014 20:31
    4 5
    Ich war etwas Überrascht das derjenige der zahlt, automatisch als Fahrer mit eingestuft wird. Jetzt weiß ich das aber insofern stellt das für mich kein Negativpunkt für zukünftige Mietanlässe dar.Ich finde das Parkhaus am Hamburger Hauptbahnhof grauenhaft klein, aber dafür können sie ebenfalls nichts. Die Tankstelle direkt daneben ist...
  • | 29.06.2014 18:36
    4 5
    Alles gut
  • | 23.06.2014 14:25
    5 5
    Der Service von SIXT ist ausgezeichnet. Ich buche meine Fahrzeuge über SIXT Baar /CH die Mitarbeiter sind zuverlässig und sehr freundlich, das gilt auch für die Mietstationen
  • | 16.06.2014 06:19
    5 5
    Schade, daß nur 3 positive Punkte ausgewählt werden können.Sie hätten bei mir die volle Punktzahl bekommen.Bin sehr zufriedener SIXT Kunde....gibt es noch andere Autovermieter???GrußMS
  • | 14.06.2014 14:50
    5 5
    Alles gut gelaufen, sehr unkomplizierte und schnelle Abwicklung, sehr freundlicher und kompetenter Service
  • | 11.06.2014 10:16
    5 5
    usually its a simple affair to rent and return and your employees are well trained and friendlyso i am pleased
  • | 07.06.2014 13:52
    5 5
    Der Mitarbeiter vor Ort war sehr freundlich und hilfsbereit. Als er sah, dass das Auto im 5. Stock des Parkhauses stand, holte er für uns das Auto zur Ausfahrt. Hat uns sehr gefreut:)
  • | 28.05.2014 21:06
    5 5
    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, sowohl bei der 'Zentrale' im Hauptbahnhof, als auch vor Ort im Parkhaus.
  • | 18.05.2014 14:51
    5 5
    sehr nette Mitarbeiterin hat mit meine Brille nachgesandt!
  • | 13.05.2014 11:16
    5 5
    Sehr angenehm...
  • | 10.05.2014 08:07
    5 5
    War alles okay, bin sehr zufrieden.
  • | 30.04.2014 15:00
    5 5
    alles top
  • | 29.04.2014 14:35
    5 5
    Danke für äußerst kompetente Abwicklung bei Anmietung und Rückgabe. Immer wieder gerne;-)))!
  • | 21.04.2014 07:41
    5 5
    Das gesamte Team der Sixt-Station in HH-Hauptbahnhof ist mir nunmehr über einen längeren Zeitraum bekannt. Ich schätze die Freundlichkeit, Kompetenz und Service-Bereitschaft jedes einzelnen Mitarbeiters. Inzwischen nehme ich selbst Buchungen über diese Station telf. vor, auch wenn ich das Fahrzeug an einem anderen Ort entgegennehme und...
  • | 08.04.2014 15:56
    5 5
    Sehr nette Mitarbeiterin, einfache Abwicklung, gerne wieder!
  • | 06.04.2014 20:03
    4 5
    Wir waren rundum zufrieden.
  • | 06.04.2014 10:45
    4 5
    Als Neuling in der Welt der modernen Mobilität war es sehr erfreulich, dass Ihr Mitarbeiter mich soweit mit einem Navi vertraut machte, dass ich es sogar allein bedienen konnte. Das Upgrade war natürlich auch ein nettes Goody
  • | 03.04.2014 16:51
    4 5
    System war am Tag der Anmietung defekt. Da keine Kreditkarte vorhanden, musste ich bar bezahlen, auch die Kaution bar hinterlegen. Das war störend.Empfand es als sehr toll, in der Kategorie, in der BMW, Mercedes und Golf als Beispielfahrzeuge angezeigt wurden, auch tatsächlich einen BMW erhalten zu haben. Für mich ein enorm wichtiger...
  • | 03.04.2014 12:59
    5 5
    Alles bestens!
  • | 27.03.2014 13:25
    5 5
    ich werde in der zukunft nur bei sixt auto mieten :))))
  • | 26.03.2014 13:48
    5 5
    insgesamt gut
  • | 24.03.2014 07:49
    5 5
    Die Mitarbeiter zeichnen sich durch überdurchschnittliche Kompetenz und Kundenorientierung aus!Vereint mit der Effizienz von "Sixt" ist man gerne Kunde!
  • | 23.03.2014 14:00
    5 5
    Sehr, sehr effizienter und netter Mitarbeiter. Alles in Minuten erledigt!
  • | 26.02.2014 11:55
    5 5
    TOP MITARBEITER, HAT ALLES GEMACHT UM MIR EIN AUTOMATIK WAGEN ZU BESORGEN, WAREN NÄNLICH ALLE AUSGEBUCHT UND HAB EINEN BEKOMMEN, DANKE !!!!! WEITER SO !!!DIE JUNGS DIE DIE AUTOS SAUBER MACHEN SUPER NETT, HILFSBEREIT !!!!! WEITER SO
  • | 14.02.2014 13:58
    5 5
    Schön, dass man im Parkhaus auch einen Ansprechpartner hat, der das Auto entgegen nimmt, ist sehr angenehm - und wichtig, wenn man schnell zum Zug muss.
  • | 11.02.2014 12:26
    5 5
    Wir wurden an diesem Reservationsdatum von einem wirklich sehr zuvorkommenden und netten Herrn bedient, dem wir an dieser Stelle gerne ein Kränzchen winden möchten.Seine Beratung und das Verhalten gegenüber uns Kunden war wirklich mehr als vorbildlich und hat uns sehr überzeugt!
  • | 05.02.2014 11:36
    5 5
    It is a wonderful company and beautiful in facilitating procedures in dealing with the guests, and I am looking forward to a repeat of the car rental company before the end.
  • | 30.01.2014 11:22
    5 5
    Wie immer kompetente und freundliche Mitarbeiter
  • | 23.01.2014 13:02
    5 5
    Immer wieder gerne..!!
  • | 23.01.2014 11:14
    5 5
    Ein großes Plus ist, dass keine Vorauszahlung fällig ist & die Buchung somit sehr flexibel!
  • | 20.01.2014 10:18
    5 5
    Das gesamte Team am Hbf Hamburg unter der Leitung von Herrn Hartmann ist einfach klasse!
  • | 11.01.2014 05:51
    5 5
    I like your company for this resone I love to deal with you
  • | 07.01.2014 17:59
    5 5
    Exzellentes AutoSehr guter ServiceFreundliches PersonalGern wieder.
  • | 19.12.2013 12:01
    5 5
    Preise sind etwas zu Teuer, sonst war alles Perfekt.Vielen Dank.
  • | 13.12.2013 06:22
    5 5
    Der Service am Counter war der Beste den ich je hatte !!!! Holger Gerkens
  • | 12.12.2013 12:13
    4 5
    Thanks::))
  • | 10.12.2013 12:54
    5 5
    Leider kein Diesel und kein Automatik wie von mir gewünscht, dafür aber statt ein Upgrade auf einen nagelneuen VW Touran. Danke
  • | 05.12.2013 12:06
    5 5
    Die Freundlichkeit und Kompedenz des Mitarbeiters am Bahnhof ist besonders hervorzuheben! Auch die Rückgabe ging rasch und freundlich ! Das Leihauto ( Smart) war ein tolles Auto für den Kurzausflug an die Ostsee! Gesamtpunkte: 100 +
  • | 02.12.2013 09:21
    4 5
    Der Service bei Anmietung und Rückgabe war sehr gut, effizient und freundlich.
  • | 15.11.2013 12:30
    5 5
    Brauchte kurzfristig ein Auto, alles super, Sixt ist eh mein erster Ansprechpartner, wenn ich ein Auto mieten muss.
  • | 26.10.2013 09:21
    5 5
    super auto! gerne wieder
  • | 23.10.2013 20:49
    5 5
    Immer gern wieder! Sehr nette und freundliche Behandlung bei der Schlüsselübergabe!Herzlichen Dank an das Personal.
  • | 21.10.2013 08:10
    5 5
    MITARBEITER SEHR KOMPETENT UND SEHR FREUNDLICH,AUCH DIE MITARBEITER BEI DER ABHOLUNG IN DER GARAGE, SEHR NETT, HILFSBEREIT UND KOMPETENT....VIELEN DANK
  • | 19.10.2013 20:57
    5 5
    Alles super. Immer wieder gerne. Viel höhere Fahrzeugklasse bekommen, als gebucht und zum gleichen Preis - So kann man sich von den Mitbewerbern ganz weit absetzen.Wenn das gesamte Unternehmen so aufgestellt ist, wie ich es kennengelernt habe,dann kann man nur gratulieren. Aber jetzt nicht ausruhen, einfach weiter auf diesem
  • | 11.10.2013 21:51
    5 5
    Ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter, die mir mit Freundlichkeit, Geduld und Kulanz geholfen haben.
  • | 08.10.2013 08:19
    5 5
    jederzeit wieder!
  • | 20.09.2013 16:25
    5 5
    Schön, dass man das Auto direkt vor dem Bahnhof abholen und wieder zurückgeben kann. Das Auto war ein ganz neues Modell mit schöner Ausstattung, alles sehr gepflegt und supersauber, wie neu! Die Mitarbeiterinnen an der Station haben alles sehr schnell, freundlich und kompetent abgewickelt. Ich finde es gut, dass man das Auto bis 23.00...
  • | 05.09.2013 10:51
    5 5
    Über die Kulanz bei der Autorückgabe, die zu spät aufgrund des hohen Verkehraufkommens in Hamburg war, bin ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und höflich. Wenn ich nochmal nach Hamburg fahre werde ich daher wieder bei Sixt mein Mietwagen bestellen.
  • | 30.08.2013 11:35
    5 5
    Wenn man einen 6er BMW statt eines Passat wie gebucht erhält, ist es doch kein Wunder, dass man volle Punktzahl in der Bewertung vergibt...
  • | 11.08.2013 06:26
    5 5
    Die Abwicklung von der Reservierung, Bereitstellung und Rückabwicklung verlief reibungslos
  • | 09.08.2013 10:10
    5 5
    Wie immer freundliche und kompetente Mitarbeiter. Reibungslose Abholung und Rückgabe des Fahrzeugs.
  • | 01.08.2013 20:53
    5 5
    Da ich unter Punkt 3 nur maximal drei Kreuzchen setzen darf, aber mehr setzen wollte, sage ich hier, daß ich rundum zufrieden war.Lediglich verbesserungswürdig ist bei einer Anmietung in Hamburg, daß sich der Schalter, an dem man die Papiere bekommt, mitten im Hauptbahnhof befindet und das Parkhaus um die Ecke ist. Das habe ich den...
  • | 01.08.2013 12:15
    5 5
    Die Mitarbeiter in der Station agieren wenn es zu Bahnverspätungen kommt und verlängern entweder die Öffnungszeiten am Abend nach 23.00 melden sich telefonisch oder organisieren an einer 24h Station (Reperbahn die Abholung des Fahrzeuges). Finde ich sehr gut. Dies gilt auch für den telefonischen Help Desk.Ich miete jedes Wochenende ein...
  • | 26.07.2013 16:17
    5 5
    Hervorragende Betreuung bei der Station am Hauptbahnhof in Hamburg!!!
  • | 11.07.2013 09:50
    5 5
    kann nur nochmals danke sagen das es so unproblematisch und spontan alles bestens gelaufen ist....
  • | 27.06.2013 18:58
    5 5
    Alles perfekt. Weiter so
  • | 16.06.2013 18:35
    5 5
    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, sowohl während der Fahrzeugübergabe als auch bei der Rückgabe des Fahrzeuges, vielen Dank!
  • | 11.06.2013 09:46
    5 5
    Üblicherweise miete ich SIXT Fahrzeuge über das Internet. Hier nun eine Last-Minute-Action meinerseits wegen Zugversbedientpätung. Ich wurde unkompliziert, freundlich und effizient bedient.
  • | 07.06.2013 11:25
    5 5
    Das gesamte Paket, von der Buchung über Abholung und Rückgabe war einwandfrei und weltklasse!! Vielen Dank!
  • | 06.06.2013 19:44
    5 5
    Die Betreuung durch die Mitarbeiter in dieser Station ist hervorragend.
  • | 31.05.2013 14:52
    4 5
    Leider war nur ein Fahrzeug der gehobenen Klasse verfügbar Abwicklung und restlicher Service waren aber, wie immer, sehr gut
  • | 29.05.2013 18:43
    4 5
    Alles bestens. Gute Erklärung plus Ausschilderung zum Parkhaus.
  • | 28.05.2013 15:48
    4 5
    Good Service and good Car. Loved the heated seats!!!!!
  • | 24.05.2013 12:14
    4 5
    Ich habe schon öfter bei ihnen gebucht. Es gab bis jetzt keine Beanstandungen.Das kann auch weiterhin so bleiben. Bin immer sehr zufrieden mit dem Service und der Kompetenz ihrer Mitarbeiter. Mit freundlichen GrüßenRaimund Zähringer
  • | 18.05.2013 09:31
    5 5
    Wir waren sehr zufreiden, weil sowohl die Anmietung als auch die Rückgabe des Wagens schnell und ohne Verzögerung verlief.
  • | 16.05.2013 07:56
    5 5
    Alle angetroffenen Mitarbeiter waren extrem hilfsbereit! Note 1a************Vielen Dank nachmal!
  • | 07.05.2013 09:14
    5 5
    Ich habe ein unerwartetes, tolles Upgrade auf eine höhere Klasse erhalten - großartig!Vielen Dank,Matthias Kappeler
  • | 20.03.2013 00:00
    5 5
    Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Super!!°!
  • | 09.03.2013 00:00
    5 5
    Alles absolut super..sehr freundliches Personal, insbesondere bei der Anmietung.Rückgabe auch ohne Probleme und sehr schnell..Für mich ist Sixt die beste Autovermietung..bis bald!!!
  • | 06.03.2013 00:00
    5 5
    herzlichen Dank für den zuvorkommenden Service!! Ich hatte einen Audi A1 erhalten und war von vorn bis hinten sehr zufrieden!!Viele Grüße und WEITER SO!!!Christina Arnst
  • | 04.03.2013 00:00
    5 5
    Alles bestens gelaufen. Vielen Dank.
  • | 20.02.2013 00:00
    5 5
    Der überaus freundliche und kundenorientierte Service des Sixt-Teams am Hauptbahnhof in Hamburg, sollte beispielhaft für das ganze Unternehmen sein!
  • | 19.02.2013 00:00
    4 5
    Sehr netter Empfang . Alles war schnell und reibungslos abgelaufen.
  • | 18.02.2013 00:00
    5 5
    ich freue mich immer besonders bei einer anmietung am hamburg hbf, finde die mitarbeiter überdurchschnittlich freundlich und kompetent.
  • | 14.02.2013 00:00
    5 5
    Dear Sir or Madam,I dealt with Mr Hartmann at Hamburg train station,a very pleasant experience. He is very friendly, extremely helpful, and very professional and competent. Congratulations for having this employee. I'm looking forward to renting with Sixt Hamburg again.Kind regardsFlorian Diaz Pesantes
  • | 08.02.2013 00:00
    5 5
    Alles okay, sehr nette Mitarbeiterin am Hauptbahnhof Hamburg!
  • | 07.02.2013 00:00
    5 5
    Sowohl der Service am Counter als auch bei der Autorückgabe war sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr höflich zuvorkommend! So wünschen wir uns guten Service! Vielen Dank!
  • | 07.02.2013 00:00
    5 5
    Der Mitarbeiter in Hamburg war sehr nett und freundlich hat mir sogar ein größeres Model ( mit Navi) gegeben als gebucht war. Bin aber auch ein guter und langjähriger Kunde.Eigentlich wollte ich an dem Tag mal Ihren 'Marktbegleiter Europcars' probieren, doch die hatten kein FZG zur Verfügung ,was Ihr Mitarbeiter sofort realisierte und...
  • | 07.02.2013 00:00
    5 5
    Freudliche + höfliche Mitarbiter/(inn)en!Sehr guter Support aus Pullach!
  • | 31.01.2013 00:00
    5 5
    Ich möchte ein großes Lob an alle Sixt Mitarbeiter aussprechen.Für das schnelle Handeln und die Unkompliziertheit in Notfällen möchte ich mich bedanken.Danke an Dresden + Hamburgmiguel Garcia
  • | 24.01.2013 00:00
    5 5
    Alles super soweit ich würde aber ganz gern mal die neue A-Klasse, besser noch die CLA-Klasse fahren...
  • |
    5
  • |
    5
 

Hilfreiche Links

Stationsdaten
Adresse: Hachmannplatz 16 im Hbf
  20099 Hamburg DE +49-1806-252525
 
Stationstyp: Bahnhof
GDS - Code: HAMX06
Sixt-Station: 175
Öffnungszeiten
Mo. - Fr.07:00 - 23:00
Sa. - So.08:00 - 22:00
Feiertag08:00 - 22:00
 
 24h-Rückgabe

Wissenswertes zur Sixt-Station Hamburg Hauptbahnhof

  • Mietwagen an der Station Hamburg Hauptbahnhof
  • Mietwagen an der Station Hamburg Hauptbahnhof
  • Mietwagen an der Station Hamburg Hauptbahnhof
  • Mietwagen an der Station Hamburg Hauptbahnhof
  • Mietwagen an der Station Hamburg Hauptbahnhof

Herzlich willkommen in der Hansestadt Hamburg!

Wir begrüßen Sie an unserer Sixt-Autovermietung am Hauptbahnhof Hamburg von Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr, außerdem samstags, sonntags und feiertags von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Weiterhin ist eine Abgabe Ihres Mietwagens am Hamburger Hauptbahnhof auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich; bitte parken Sie diesen hierzu im Parkhaus Hauptbahnhof und werfen Sie den Schlüssel in den 150 m entfernten Schlüsselsafe. Sie erreichen uns mit allen S- und U-Bahnlinien. Falls Sie mit einem Auto anreisen, so verlassen Sie bitte die A1 oder A7 und folgen den Beschilderungen zum Hamburger Zentrum, später in Richtung Hamburg Hauptbahnhof. Die Buchung für Ihren Mietwagen wickeln Sie am schnellsten online oder telefonisch ab.

Unsere Fahrzeugflotte

An unserer Station am Hauptbahnhof Hamburg finden Sie günstige Mietwagen aller Klassen und Größen. Sofern Sie viel Platz für sich und Ihr Gepäck benötigen, bietet sich einer unserer Minibusse an. Sollten Ihnen dieser zu groß sein, Sie jedoch trotzdem gerne mehr Platz haben, vermieten wir auch Kombis, beispielsweise den Skoda Superb Combi. Für den Fall, dass Sie die hanseatische Frischluft genießen möchten, finden Sie sicher Gefallen an unserem VW Eos Cabrio, mit dem eine Fahrt entlang der Elbe zu einem besonderen Highlight wird.

Erkunden Sie Hamburgs Speicherstadt

Nur zehn Minuten von unserer Station entfernt befindet sich Hamburgs berühmte Speicherstadt. Mieten Sie ein Auto am Hauptbahnhof Hamburg an und fahren Sie los, denn in der Speicherstadt erwartet Sie eine exzellente Kaffeerösterei, in der Sie vielfältige Kaffeesorten genießen können. Weiterhin befindet sich das berühmte Miniaturwunderland gleich neben an, in dem Sie detailgetreue Darstellungen von Hamburg, dem Grand Canyon und vielen anderen Landschaften bestaunen können. Falls Sie sich gerne gruseln, können Sie eine Tür weitergehen und das Hamburg Dungeons besuchen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub in Hamburg, Ihre Sixt-Autovermietung.






( Stationsleitung )

Information zur Station

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.07:00 - 23:00
Sa. - So.08:00 - 22:00
Feiertag08:00 - 22:00

Kontakt & Fundsachen

Sixt-Station Hamburg Hauptbahnhof HAMX06 Hachmannplatz 16 im Hbf 20099 Hamburg 53.552778, 10.006389 +49-1806-252525 +49-1806-2229300175

Sixt-Station Hamburg Hauptbahnhof HAMX06

Hachmannplatz 16 im Hbf
20099 Hamburg
 
Telefon +49-1806-252525 *
Fax +49-1806-2229300175 *
 
* pro Anruf 0,20 ¤/Festnetz, 0,60 ¤/aus dt. Mobilfunknetz

Wegbeschreibung - So erreichen Sie uns

Ihr Weg zu Sixt:

Die Sixt-Station befindet sich direkt in der Wandelhalle neben dem Reisezentrum der Deutschen Bahn.


Von der Autobahn A7/A1:

Von den Autobahnen A1 oder A7 kommend, folgen Sie bitte der Beschilderung "Hamburg Zentrum" und halten sich später an die Ausschilderung "Hauptbahnhof".


Rückgabeinformationen/Sixt Parkplätze:

Bitte nutzen Sie unser 24- Stunden Parkhaus am Hauptbahnhof (Parkhaus hinter dem Schauspielhaus). Für Ihr Navigationssystem: Einfahrt ist über die Baumeisterstr. In dieser Strasse, in unmittelbarer Nähe, befindet sich auch eine Tankstelle. Unsere zahlreichen, reservierten Stellplätze befinden sich im 2. Untergeschoss. Direkt dort können Sie während unserer Öffnungszeiten die Schlüssel bei den Sixt-Mitarbeitern abgeben.


Öffentliche Verkehrsmittel:

Der Hauptbahnhof Hamburg ist mit allen U- und S-Bahnen zu erreichen. Der Hamburger ZOB ist nur wenige Schritte entfernt. Der Airport-Express hält direkt vor dem Hauptbahnhof und fährt im 20-Minuten-Takt.


Umgebungsplan herunterladen

Abholung & Rückgabe außerhalb der Öffnungszeiten

Die Rückgabe außerhalb der Öffnungszeiten ist möglich.

Bitte parken Sie das Sixt-Fahrzeug om Parkhaus "Hauptbahnhof" über die Zufahrt Baumeisterstraße. Der Schlüsselsafe befindet sich direkt an der Sixt-Station im Hauptbahnhof (Wandelhalle), ca. 150m Fußweg.

Abweichende Rückgabeadresse

Baumeisterstr.
20099 Hamburg
 

Mietwagen-Kategorien & Services dieser Station

  • PKW & Kombi
  • Coupé & Cabrio
  • Geländewagen / 4x4
  • Fahrzeugwahl per iPhone bei Abholung
  • 24h-Rückgabe
  • Express Counter

Mietwagenangebote von Sixt