Sixt Express. Vergessen Sie Schlange stehen.

Ob am Counter oder im Internet: Sixt Express ermöglicht Ihnen eine extrem schnelle und unkomplizierte Abwicklung Ihrer Buchung. Nutzen Sie unsere innovativen Express-Lösungen bei der Reservierung oder/und beim Check-in.

Alles, was Sie zur Nutzung der Sixt Express Services benötigen, ist Ihre Sixt Card (jetzt mehr erfahren und beantragen) oder eine Kreditkarte, mit der Sie mindestens schon ein Mal bei uns gemietet haben.

Mit Sixt Express noch schneller reservieren:

  • Reservierung Internet: Loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen / Ihrer Kundennummer und Ihrem Passwort auf der Seite MySixt ein. Nun sind Ihre Daten bei der nächsten Internet-Reservierung automatisch hinterlegt. Alternativ loggen Sie sich mit Ihrer Sixt Card Nummer* und Ihrem Nachnamen ein. Sie haben noch kein Sixt Login? Jetzt anlegen.
  • Reservierung Telefon: Rufen Sie uns unter Tel. +43 (0)810 977 424** an. Geben Sie bei der Reservierung Ihre Sixt Card Nummer* durch. So reservieren Sie schneller und unkomplizierter.
  • Reservierung Counter: Reservieren Sie direkt an einer Sixt Station, halten Sie bitte Ihre Sixt Card* bereit und zeigen diese am Counter vor. So reservieren Sie schneller und unkomplizierter.

Mit Sixt Express einchecken und schneller zu Ihrem Auto:

Checken Sie mit Ihrer vorhandenen Reservierung ein und sparen Sie so wertvolle Zeit bei der Fahrzeugabholung an der Station. Noch nicht reserviert? Einfach online oder telefonisch buchen, auch kurz vor der Anmietung.

  • Online-Check-In - unter www.sixt.at/mysixt, per iSixt oder mobil.sixt.at  
    1) Rufen Sie Ihre Reservierung auf und ergänzen Sie ggf. Adress- und Zahlungsmitteldaten.
    2) Buchen Sie wahlweise Extras wie Navigationssystem oder Winterreifen dazu.
    3) Ab 4 Stunden vor Fahrzeugabholung wählen Sie an ausgewählten Stationen aus dem Angebot Ihr Wunschfahrzeug aus.
    4) Haben Sie Ihr Fahrzeug bereits ausgewählt, erhalten Sie Ihren Wagenschlüssel aus unserem Schlüsselsafe durch Einschieben Ihrer persönlichen Sixt- oder Kreditkarte.


Fahrzeugwahl nicht verfügbar? An vielen Standorten gibt es einen Express-Schalter für Kunden, die online eingecheckt haben. Drucken Sie einfach das Online-Check-In-Ticket aus und begeben Sie sich an der Station direkt zum Express-Schalter.

  • Sixt Mobile Key - telefonisch unter +43 (0)810 977 424**
    1) Rufen Sie unsere Service Agents an und nennen Sie Ihre Reservierungs- und Sixt- oder Kreditkartennummer.
    2) Buchen Sie wahlweise Extras wie Navigationssystem oder Winterreifen dazu.
    3) Ab 4 Stunden vor Fahrzeugabholung wählen Sie an ausgewählten Stationen aus dem Angebot Ihr Wunschfahrzeug aus.
    4) Haben Sie Ihr Fahrzeug bereits ausgewählt, erhalten Sie Ihren Wagenschlüssel und Mietvertrag aus unserem Schlüsselsafe durch Einschieben Ihrer persönlichen Sixt- oder Kreditkarte.
  • Quick-Check-In - direkt am Quick-Check-In Terminal an der Station
    1) Schieben Sie Ihre Sixt- oder Kreditkarte ein. Das Terminal sucht nach Ihrer Reservierung.
    2) Buchen Sie wahlweise Extras wie Navigationssystem oder Winterreifen dazu.
    3) Wählen Sie aus drei Fahrzeugen Ihr Wunschfahrzeug aus.
    4) Das Fach mit Ihrem Wagenschlüssel öffnet sich und Ihr Mietvertrag wird gedruckt.
    Noch Fragen? Sehen Sie sich unsere Anleitung im Sixt Youtube Kanal an.
  • Am Sixt-Counter
    Begeben Sie sich mit Ihrer Reservierung zur Anmietstation. Halten Sie bitte Ihre Sixt Card* oder Kreditkarte bereit und zeigen diese am Counter vor. So checken Sie schneller und unkomplizierter ein.