bayreuth city content
Bayreuth

Mietwagen Bayreuth

  • 4.0

Adresse

Bernecker Str. 65, 95448 Bayreuth

GDS-Code: BYU

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - FR:

07:00 - 14:00

SA:

08:00 - 12:00

So finden Sie uns Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

Sixt Stationen in Ihrer Nähe

Andere SIXT Stationen in der Nähe von Bayreuth

Sixt begrüßt Sie in Bayreuth

Willkommen in der Festspielstadt Bayreuth. Nicht nur Ende Juli, wenn Bayreuth ganz im Zeichen von Richard Wagner steht, sind Stadt und Region immer eine Reise wert. Eingebettet zwischen Fichtelgebirge und Fränkischer Schweiz finden sich auch abseits der touristischen Ziele von Eremitage und Sanspareil sehenswerte Orte, die zum Verweilen einladen. Erkunden Sie das Herz von Oberfranken mit einem unserer Mietfahrzeuge.

Die Sixt Autovermietung Bayreuth liegt in unmittelbarer Nähe zur A9, direkt an der Abfahrt Bayreuth-Nord. Egal ob Tages-, Wochen- oder Monatsmieten - wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Mobilitätsdienstleistungen, die keine Wünsche offen lassen. Falls erforderlich, sind wir rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie da. Wir sind auch hilfsbereit, wenn Sie Fragen zur Umgebung und zu wichtigen Stellen in der Stadt haben.

bayreuth city content
Zeige mehr Zeige weniger
bayreuth city small1

Unser Service

  • Vollkasko ohne Selbstbeteiligung möglich
  • Mieten ohne Kreditkarte z.B. mit EC-Karte möglich
  • Mieten ohne Kilometerbegrenzung möglich
  • Mieten ab 18 Jahren möglich
  • Anmietung mit Navigationsgerät möglich
  • Anmietung mit Automatikgetriebe möglich
  • Langzeitmiete zu verbesserten Konditionen möglich

Was unsere Kunden über uns denken!

  • Bewerted mit 4.0 von 5 aus 232 Ratings

K.

Ich muss jetzt mal eine Lanze für Sixt sprechen und mich all den negativen Bewertungen widersetzen. Alles perfekt gelaufen, ohne Probleme! Fairer Preis und super Service, 5/5 Sterne

 

Wir haben für einen Umzug einen Sprinter in Bayreuth gemietet und bei Sixt in Regensburg zurückgegeben. Die Übergabe in Bayreuth verlief problemlos, haben eine kleine Einführung in das Auto von den freundlichen Jungs bekommen und alle bestellten Zubehöre waren schon im Auto. Dieses war wirklich sauber und in einem guten Zustand. Die Rückgabe verlief ohne Probleme und auch keine Kratzer wurden moniert. Bei genauerem Hinsehen waren alle kleinsten Kratzer wie Abnutzungen bereits dokumentiert und es wurde auch nichts bei der Rückgabe beanstandet.

 

An all die Kreditkarten Stories: Meine Kaution war innerhalb von zwei Wochen wieder da, was aber egal ist da die Kreditkarte ja nur monatlich abgerechnet wird. Debit-Kart Besitzer brauchen sich auch nicht wundern wenn ihre Karte zurückgewiesen wird. So läuft das nun mal bei den Mietwagen Anbietern - ihr braucht halt eine echte Creditcard

Ursula W.

Freundliches Personal und Abholung klappt gut. Gut erreichbar und genug Parkplatz ist vorhanden. Immer gerne.

Neli Heil, S.

Sehr freundlich, hilfsbereite Mitarbeiter, schnelle Abwicklung!!! Gerne wieder!

Daniel G.

Sehr freundliches Personal, Abwicklung ging fix, Preise sind transparent.

Ich bestellte einen Spanngurt für 10€ dazu. Da ich aber aufgrund der "Flexibel Zahlen" Funktion erst vor Ort bezahlen musste, war das Personal so freundlich mir das Equipment + Decken auszuleihen, sodass mir der Kauf erspart geblieben wurde.

Klaus D.

Zuvorkommend und sehr aufmerksam.

Da wird sich noch um den Kunden bemüht.

dilly f.

Super zufrieden sehr dickes Lob an Herrn Hofmann und das Team !!!