verkehr berlin
Berlin-Treptow

Mietwagen Berlin-Treptow

Adresse

Tamara-Danz-Str. 11, 10243 Berlin

GDS-Code: BER

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - FR:

06:00 - 20:00

SA:

08:00 - 14:00

SO:

10:00 - 14:00

So finden Sie uns Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

360°

Sixt Stationen in Ihrer Nähe

Buchen Sie einen Mietwagen in Berlin-Treptow

Die Sixt Autovermietung Station Berlin-Treptow befindet sich direkt in den Treptowers in unmittelbarer Nähe zur Mediaspree. Nur wenige Gehminuten von der Station entfernt, liegt der Treptower Park mit einer Anlegestelle von Stern- und Kreisschiffahrten, welcher zu einem Spaziergang oder zu einer Schiffrundfahrt einlädt. Veranstaltungsplätze wie der Club der Visionäre, die Arena Treptow oder die Mercedes-Benz Arena befinden sich ebenfalls in direkter Nähe. Die Berliner Sehenswürdigkeiten wie Alexanderplatz, Friedrichstraße, Checkpoint Charlie, Brandenburger Tor und Kurfürstendamm (kurz: Kudamm) sind von der Station aus leicht mit dem Auto zu erreichen. Um eine Fahrt durch Berlin sorgenfrei genießen zu können, können Sie gerne Navigationsgeräte in der Station mit anmieten. Ebenso bieten wir an dieser Station einen umfangreichen LKW-Service an. So können Sie Transporter in Berlin-Treptow mieten
 

  • Vollkasko ohne Selbstbeteiligung möglich
  • Mieten ohne Kilometerbegrenzung möglich
  • Mieten ab 18 Jahren möglich
  • Anmietung mit Navigationsgerät möglich
  • Anmietung mit Automatikgetriebe möglich
  • Langzeitmiete zu verbesserten Konditionen möglich
verkehr berlin

SIXT share: DER NEUE CARSHARING SERVICE IN BERLIN

Lernen Sie SIXT share kennen - ab 9 Cent/Minute! Unbegrenzte Fahrzeugauswahl, unbegrenzte Anmietdauer, unbegrenzte Rückgabe - auch an jeder SIXT Station möglich.

Was unsere Kunden über uns denken!

Enrico H.

Noch nie so schnell und nett vom Schalter ins Auto und dann noch Upgrade ohne Probleme. Danke

Stefan P.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kundenorientiert.

Christian S.

Immer wieder gerne mieten wir hier! Freundlich, kompetent und dazu den Sixt-Service.

Patric S.

Laut den vorangegangenen Bewertungen, war ich skeptisch gegenüber dieser Sixt Station. Jedoch muss sich hier einiges getan haben. Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit. Auto wurde zügig übergeben und sogar die Uhrzeit der Rückgabe kostenfrei verlängert. Ich kann überhaupt nichts negatives berichten. Abrechnung erfolgte wie vereinbart. Danke Jungs für Eure Arbeit! Ich komme gern wieder!

Andrea “Sonne” K.

Die Autovermietung ist gut zu finden. Schnelle unkomplizierte Abwicklung, Mitarbeiter war nett, sehr freundlich und aufmerksam, er hat es gut erklärt und mehrere Optionen vor Ort vorgestellt.

Der Kleinwagen war solide, sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Hätte zwar lieber ein Automatik genommen, aber der Preisunterschied war mir etwas zu hoch. Sonst ist es ein solides Preis-Leistungsverhältnis

Die Rückgabe im Parkhaus war etwas knifflig, konnte die Einfahrt erst in der 2. Runde treffen. Da hätte ich mir eine bessere Ausschilderung direkt bei der Einfahrt gewünscht. Aber von da an ging es geschmeidig.

Gerne wieder, wenn ich Mal wieder ein Auto brauche.

Lisa M.

Keine Wartezeit, Kleinigkeiten wurden nach der Online-Reservierung von dem sympathischen Mitarbeiter von Sixt auch noch unkompliziert vor Ort geregelt. Super Mietwagen in top Zustand. Easy Rückgabe auch außerhalb der Öffnungszeiten. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.