Bremen Überseestadt

Mietwagen Bremen Überseestadt

  • 4.3

Adresse

Konsul-Smidt-Str.20-Schuppen I, 28217 Bremen

GDS-Code: BRE

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - FR:

07:00 - 18:00

SA:

08:00 - 12:00

SO:

09:00 - 12:00

Feiertage:

09:00 - 12:00

So finden Sie uns Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

Sixt Stationen in Ihrer Nähe

Andere SIXT Stationen in der Nähe von Bremen Überseestadt

Was unsere Kunden über uns denken!

  • Bewerted mit 4.3 von 5 aus 177 Ratings

Thomas F.

Rundum toller Service. Angefangen beim Personal, über die Abwicklung bis hin zu den tollen Fahrzeugen. Ich bin bis jetzt noch nie Enttäuscht worden. Von mir eine klare Empfehlung!

D.

Habe mir für den Umzug online einen Transporter bei Sixt gemietet. Preis

ging mit 25€ für das Fahrzeug + 15€ für Vollkaskoversicherung voll in Ordnung.

Die Servicemitarbeiterin war sehr freundlich und inspizierte das Auto vorab mit mir gemeinsam sehr gründlich um alle bereits vorhandenen Mängel am Fahrzeug zu dokumentieren.

Das Fahrzeug hatte eine sehr gute Ausstattung und eine geringe Laufleistung. Machte damit einen sehr guten Eindruck. Die Rückgabe erfolgte, da außerhalb der Öffnungszeit, per Schlüsselbox. Hat auch sehr gut geklappt.

Insgesamt habe ich damit nichts zu meckern und würde jederzeit wieder ein Fahrzeug bei Sixt mieten.

Beste Grüße!

Johannes M.

Sehr freundliches Personal und ich bin wie immer sehr zufrieden mit Sixt. Aufgrund der Lage ist diese Station auch super die Anfahrt, da viele Parkplätze in der Nähe sind und auch ein Bus fährt.

Einen Punkt Abzug gibt es, weil mir gesagt wurde, ich solle mit dem LKW ins Parkhaus an der Zielstation fahren, obwohl auf der Wegbeschreibung von Sixt stand, dass es nicht geht. Und man konnte und sollte auch nicht ins Parkhaus, sondern auf dem Parkplatz nebenan parken. Weil dort nichts frei war, musste ich den Wagen nach Absprache in der Feuerwehrzufahrt abstellen.

Mariusz S.

Ich bin froh, dass es hatte und den schnellen Service. Ich empfehle.

Andreas W.

Trotz einem Fehler meinerseits hat man kulanterweise meine Reservierung storniert und mir versucht weiterzuhelfen. Super Service, immerwieder gerne!

Michelle W.

Ich hab mir einen Kleintransporter bei sixt gemietet weil ich umgezogen bin, als ich mit meinem Onkel ankam wurden wir direkt freundlich von zwei jungen Mitarbeitern begrüßt, da ich selbst erst 23 bin waren mir die beiden sehr sympathisch, mit ihr machten wir die Finanzen und hat alles gut verständlich erklärt.

Mit ihm haben wir die Übergabe des Vito gemacht.

Alles war ganz leicht, reservieren, abholen und später ganz einfach den Wagen zurück auf den Parkplatz stellen und den Schlüssel in einen kleinen Kasten werfen☺️

Bei sixt Buche ich wieder☺️