Auf/Für verschiedene Reisen habe ich mittlerweile in den vergangenen Jahren bei verschiedenen Mietwagenfirmen Autos gemietet, abgeholt und zurückgebracht. Sixt hat mit der aktuellen Homepage und dortigen Hindernissen mich schon fast vertrieben - nachdem ich jetzt aber zuletzt mehrmals Autos über das Team in Bruchsal reserviert und erhalten habe, werde ich versuchen nur noch dort Wagen zu holen.
Warum? Darum: Kompetentes und motiviertes Team, super Service, die Kollegen haben auch kurzfristig versucht meine Wünsche und meine selbst verursachten Terminproblemchen zu lösen und mir Möglichkeiten aufgezeigt, sympathisch und unkompliziert. So fühle ich mich als Kunde wertgeschätzt und wohl und komme gerne wieder!
Beste Grüße und weiter so
HFH
PS: @Sixt-Zentrale: ihr solltet euren Kunden mehr Gelegenheiten geben direkt mit dem Team vor Ort zu sprechen. Der Kampf mit eurer Homepage und eurem Call-Center hätte mich ohne die Bruchsaler Kollegen längst zu Avis getrieben! Wo ist der Sinn darin, nur eine Nummer der Zentrale auf der Homepage anzugeben, obwohl ich gerne vor Ort die Kollegen sprechen würde? - Die 5 Sterne sind wirklich für das Team vor Ort. Die Homepage würde von mir 2 Sterne bekommen, das Call-Center 3 Sterne.