Dachau

Mietwagen Dachau

  • 4.2

Adresse

Newtonstr. 8, 85221 Dachau

GDS-Code: ZCR

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - FR:

07:00 - 17:00

SA:

08:00 - 12:00

So finden Sie uns Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

360°

Sixt Stationen in Ihrer Nähe

Was unsere Kunden über uns denken!

  • Bewerted mit 4.2 von 5 aus 147 Ratings

Tuende T.

Herr Zeyad Hassan hat uns empfangen , er war sehr hilfsbereit und hat uns bestens beraten.Abgabe war auch sehr unkompliziert und der Mitarbeiter super nett.Ab jetzt wenn ich Auto oder Transporter brauche, nur noch aus Dachau Newtonstraße.

Kann ich nur empfehlen. Die Kilometer aus München lohnt sich.

Horst H.

Freundliches Personal und schnelle, professionelle Abwicklung

Bubi E.

Reibungslose, schnelle Anmietung nach Onlinereservierung. Das Fahrzeug war eine Mercedes Vito.

Der Herr in der Station war sehr freundlich und hat 5 Sterne verdient.

Was ich schade finde, sind die versteckten Kosten die für Adblue berechnet werden. Ja, die Kosten werden irgendwo unten aufgeführt, sind aber nicht sofort ersichtlich, sondern erst in der Station wird darauf explizit hingewiesen. Sixt verlangt pro gefahrenen Kilometer 2 Cent, was bei 50 Kilometer 1 Euro sind. Für einen Euro erhält man 1 Liter Adblue an der Tankstelle. Dieser Liter wiederum reicht für 1000 Kilometer Fahrstrecke.

Der Ausschluss eines Selbstbehalt bei einem selbstverschuldeten Unfall ist ebenfalls sehr hoch.

Mit einer Selbstbeteiligung von 900 Euro werden pro Tag 19,98 Euro zusätzlich verlangt, was bei einer Tagesmiete von 27,99 Euro recht teuer ist. Möchte man die Selbstbeteiligung komplett ausschließen werden 47,97 Euro nur für die Versicherung fällig.

5 Sterne für den Herren in der Station.

3 Sterne für die Preisgestaltung.

Ergibt 4 Sterne insgesamt.

Wolfgang G.

2 mal Transporter gemietet , lief sehr problemlos ab alles 👍

Adris Kheri k.

Beste preis und Beste Mitarbeiter in Dachau immer wieder gerne ✌

 

Beste Grüße