man bmw x5 autumn
Düsseldorf Nord/Maritim

Mietwagen Düsseldorf Nord/Maritim

  • 4.0

Adresse

Maritim-Platz 1, 40474 Düsseldorf

GDS-Code: DUS

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - FR:

07:00 - 18:00

SA:

08:00 - 12:00

So finden Sie uns Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

Sixt Stationen in Ihrer Nähe

Willkommen in Düsseldorf!

Ihre Sixt Autovermietung befindet sich im Maritim Hotel direkt am Internationalen Flughafen Düsseldorf.Um vom Flughafen aus zu uns zu gelangen, begeben sie sich einfach von ihrem Ankunftsort auf die Ebene 1 (Abflug) - von dortgelangen Sie auf direktem Weg über eine Fußgängerbrücke ins Maritim Hotel. Dazu verlassen sie kurz den Flughafenbereich. Mit dem Auto nehmen sie die Autobahnausfahrt Flughafen Düsseldorf International. Folgen sie den Hinweisschildern in Richtung Flughafenverwaltung/Hotel Maritim.Im Hotel finden Sie die Sixt Station direkt neben der Rezeption. Die Parkflächen befinden sich in der hauseigenen Tiefgarage, die Sie auch mit viel Gepäck bequem über einen Aufzug erreichen können. Ein Fahrzeug bei uns anzumieten ist somit schnell und besonders angenehm möglich. 

 

man bmw x5 autumn

Was unsere Kunden über uns denken!

  • Bewerted mit 4.0 von 5 aus 148 Ratings

Ariane “Kuro” K.

Meistens günstiger als am Flughafen. Öffnungszeiten ausbaufähig, aber bisher immer sehr nett bedient worden.

B.

Bis jetzt nur positive Erfahrung hier gemacht.

Said EL A.

Meiner Meinung nach die bisher beste Sixt-Station. Ich bin Sehr zufrieden danke sixt

Klaus M.

Die (fast) einzige Station, die in Coronazeiten in Düsseldorf noch offen hat. Dafür wird man freundlich begrüßt und es gibt keine Wartezeiten. Vielleicht liegt das auch daran, dass es fast keine anderen Kunden mehr gibt. An den elektronischen Prozessen kann Sixt noch nachbessern - ich habe zweimal keine elektronische Bestätigung bei der Fahrzeugrückgabe erhalten obwohl die Email hinterlegt war. Bis zum Erhalt der Rechnung - auch per Email - vergehen dann nochmal viele Tage.

I love D.

Meiner Meinung nach die bisher beste Sixt-Station an der ich gemietet habe. Fuhrpark vor Ort ist zwar klein (es gibt dort auch keine LKW & Transporter, das Angebot ist eher auf die Hotelgäste des Maritim und der umliegenden Büroliegenschaften ausgerichtet), aber das Personal vor Ort ist immer bemüht, den Kunden klassengerecht (oder höher) zu bedienen. Keine nervigen Upsell-Versuche für Fahrzeuge, die man auch mittels Statusupgrade für lau bekommen hätte. Fahrzeuge sind immer top gereinigt. Einziges Manko: die Öffnungszeiten, die waren mal großzügiger. Der derzeit dafür Schuldige kommt allerdings aus Wuhan, von daher kann man da Sixt keinen Vorwurf machen.

Besten Dank an Frau Adar und Herr Pampu, die mich bisher immer sehr zuvorkommend bedient haben.

Dirk von der H.

Die beste Sixt-Station, die ich kenne ! Da können sich alle anderen Stationen mal ne Scheibe von abschneiden ! TOP Service, TOLLE Mitarbeiter, tolle Lage ...