man bmw x5 autumn
Düsseldorf Nord/Maritim

Mietwagen Düsseldorf Nord/Maritim

Adresse

Maritim-Platz 1, 40474 Düsseldorf

GDS-Code: DUS

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - FR:

08:00 - 16:30

SA:

08:00 - 12:00

So finden Sie uns Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

Sixt Stationen in Ihrer Nähe

Willkommen in Düsseldorf!

Ihre Sixt Autovermietung befindet sich im Maritim Hotel direkt am Internationalen Flughafen Düsseldorf.Um vom Flughafen aus zu uns zu gelangen, begeben sie sich einfach von ihrem Ankunftsort auf die Ebene 1 (Abflug) - von dortgelangen Sie auf direktem Weg über eine Fußgängerbrücke ins Maritim Hotel. Dazu verlassen sie kurz den Flughafenbereich. Mit dem Auto nehmen sie die Autobahnausfahrt Flughafen Düsseldorf International. Folgen sie den Hinweisschildern in Richtung Flughafenverwaltung/Hotel Maritim.Im Hotel finden Sie die Sixt Station direkt neben der Rezeption. Die Parkflächen befinden sich in der hauseigenen Tiefgarage, die Sie auch mit viel Gepäck bequem über einen Aufzug erreichen können. Ein Fahrzeug bei uns anzumieten ist somit schnell und besonders angenehm möglich. 

 

man bmw x5 autumn

Was unsere Kunden über uns denken!

  • 4.0 / 142 Bewertungen

Said EL A.

Meiner Meinung nach die bisher beste Sixt-Station. Ich bin Sehr zufrieden danke sixt

 

(Translated by Google)

In my opinion the best Sixt branch so far. I am very satisfied, thank you sixt

Klaus M.

Die (fast) einzige Station, die in Coronazeiten in Düsseldorf noch offen hat. Dafür wird man freundlich begrüßt und es gibt keine Wartezeiten. Vielleicht liegt das auch daran, dass es fast keine anderen Kunden mehr gibt. An den elektronischen Prozessen kann Sixt noch nachbessern - ich habe zweimal keine elektronische Bestätigung bei der Fahrzeugrückgabe erhalten obwohl die Email hinterlegt war. Bis zum Erhalt der Rechnung - auch per Email - vergehen dann nochmal viele Tage.

 

(Translated by Google)

The (almost) only station that is still open in Düsseldorf during Corona times. But you are greeted in a friendly manner and there are no waiting times. Perhaps that is also because there are almost no other customers left. Sixt can still improve the electronic processes - twice I did not receive an electronic confirmation when the vehicle was returned although the email was stored. Many more days then pass before the invoice is received - also by email.

I love D.

Meiner Meinung nach die bisher beste Sixt-Station an der ich gemietet habe. Fuhrpark vor Ort ist zwar klein (es gibt dort auch keine LKW & Transporter, das Angebot ist eher auf die Hotelgäste des Maritim und der umliegenden Büroliegenschaften ausgerichtet), aber das Personal vor Ort ist immer bemüht, den Kunden klassengerecht (oder höher) zu bedienen. Keine nervigen Upsell-Versuche für Fahrzeuge, die man auch mittels Statusupgrade für lau bekommen hätte. Fahrzeuge sind immer top gereinigt. Einziges Manko: die Öffnungszeiten, die waren mal großzügiger. Der derzeit dafür Schuldige kommt allerdings aus Wuhan, von daher kann man da Sixt keinen Vorwurf machen.

Besten Dank an Frau Adar und Herr Pampu, die mich bisher immer sehr zuvorkommend bedient haben.

 

(Translated by Google)

In my opinion the best Sixt branch I have rented so far. The on-site vehicle fleet is small (there are no trucks or vans there either, the offer is more geared towards the hotel guests of the Maritim and the surrounding office properties), but the on-site staff always tries to serve the customers in a class-appropriate manner (or higher) . No annoying upsell attempts for vehicles that you would have gotten for free with a status upgrade. Vehicles are always perfectly cleaned. The only drawback: the opening times, which were sometimes more generous. The currently guilty party comes from Wuhan, so you can't blame Sixt there.

Many thanks to Ms. Adar and Mr. Pampu, who have always served me very courteously.