Flensburg

Mietwagen Flensburg

  • 4.3

Adresse

Zur Bleiche 45, 24941 Flensburg

GDS-Code: FLF

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - FR:

06:30 - 18:00

SA:

08:00 - 13:00

SO:

09:00 - 12:00

So finden Sie uns Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

360°

Sixt Stationen in Ihrer Nähe

Andere SIXT Stationen in der Nähe von Flensburg

Was unsere Kunden über uns denken!

  • Bewerted mit 4.3 von 5 aus 401 Ratings

Daniel “DeA” K.

Geliehen wurde ein Transporter. Das Gespräch direkt vor Ort war sehr höflich und zuvorkommend und ich wurde auf alles relevante hingewiesen.

Leider wurde mir ein Fahrzeug übergeben mit einer 3-Seiten langen Mängelliste und im Nachhinein wurde leider behauptet ich hätte das Fahrzeug zusätzlich beschädigt was ich aber auf Grund von vorher gemachten Fotos und Videos belegen konnte.

Bis auf diesen Zwischenfall ein absolut reibungsloser und günstiger Service. Immer wieder gerne!

Andreas N.

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr flexibel.

Ebrahim A.

Ich habe da oft Autos gemietet und die sind da sehr nett und freundlich

Tipp : Wenn ihr ein Auto mieten wollt dann bei SIXT

A.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Fahrzeuge sind trotz einiger Macken (wir hatten einmal einen kurzen und einmal einen langen Sprinter. Und da sind nun mal Kratzer, etc 😅) super in Schuss. Sie fahren sich sehr angenehm. Die Rückgabe ist sehr einfach, besonders da es auch außerhalb der Öffnungszeiten durch Schlüssel Einwurf funktioniert. Die Kaution war - trotz das in den AGB‘s steht, es würde ca. 2 Wochen dauern - nach einigen Tagen wieder auf dem Konto. Die Preise sind sehr gut - zumindest an einem Montag ;)

Immer wieder gerne!!

Mans M.

Bester Service, beste Mitarbeiter, immer zufrieden. Immer mit SIXT weiter. Kann ich nur Empfehlen!

Moritz L.

Ich bin mit dieser Sixt Niederlassung super zufrieden. Ich habe selber das Fahrzeug nicht reserviert oder gemietet sondern der ADAC, da es ein Ersatzfahrzeug zur Heimfahrt nach einer Panne auf unserer Urlaubsrückreise war. Da wir viel Gepäck hatten wurde ein Kombi angefragt. Dieser war nicht verfügbar und uns wurde ein zweisitzer BMW Cabrio angeboten. Grundsätzlich ein schönes Fahrzeug, nur für unsere Zwecke ungeeignet. Aber was soll man machen, beggars can't be choosers. Die 5 Sterne bekommt diese Niederlassung für Ihren Mitarbeiter der super mitgedacht hat und uns sozusagen Last Minute noch einen, nicht viel größeren, aber weitaus besser geeigneten Audi A3 mit mehr Stauraum zugewiesen hat. Vielen Dank dafür! In einer Situation in der die Nerven das ganze Wochenenden aufgrund des schlechten ADAC Service blank lagen haben wir uns sehr über einen so guten und kompetenten Service seitens SIXT gefreut.