BMW car street spring
Frankfurt/Main Zentrum/Zeil

Mietwagen Frankfurt/Main Zentrum/Zeil

Adresse

Zeil 5 (Eingang Lange Str.), 60313 Frankfurt am Main

GDS-Code: FRA

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - FR:

06:00 - 21:00

SA - SO:

08:00 - 16:00

Feiertage:

08:00 - 16:00

So finden Sie uns Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

360°

Sixt Stationen in Ihrer Nähe

Mietwagen Frankfurt am Main Zentrum/Zeil: Autovermietung Sixt

Frankfurt am Main ist mit etwa 672.000 Einwohnern die größte Stadt in Hessen. Eine Besonderheit Frankfurts ist die Skyline, deren Wolkenkratzer zu den höchsten Gebäuden Europas gehören. In der Altstadt befinden sich die bekannte Einkaufsmeile "Zeil", so wie auch de Frankfurter Kaiserdom und die berühmte Paulskirche und weitere interessante Sehenswürdigkeiten. Holen Sie Ihr Fahrzeug bei uns ab, bringen Sie ein wenig Zeit mit und besuchen Sie die Innenstadt, die direkt bei uns um die Ecke beginnt. Ein Besuch lohnt sich!

  • Vollkasko ohne Selbstbeteiligung möglich
  • Mieten ohne Kreditkarte z.B. mit EC-Karte möglich
  • Mieten ohne Kilometerbegrenzung möglich
  • Mieten ab 18 Jahren möglich
  • Anmietung mit Navigationsgerät möglich
  • Anmietung mit Automatikgetriebe möglich
  • Langzeitmiete zu verbesserten Konditionen möglich
BMW car street spring

Was unsere Kunden über uns denken!

Raimund G.

Gute, schöne Mietstation mit netten Mitarbeitern und guten Angeboten

Peter R.

Ist bei Sixt normal freundliches Personal

D V.

Immer freundlich und bemüht mir einen Upgrade zu geben

B.C. H.

Alles professionell und schnell abgewickelt!

Danke!

Ugur B.

Kurz zur Vorgeschichte, da mein privates Fahrzeug einen Defekt hatte, wollte ich ein Fahrzeug aus der Premiumklasse in Eschborn anmieten, da aber bereits alle Fahrzeuge dieser Klasse dort ausgebucht waren, bin ich zur dieser Sixt Filiale auf der Zeil gefahren.

 

Dort angekommen wurde ich von Herrn Gebremariam betreut. Ihn teilte ich mit, dass ich ein Premiumfahrzeug vorzugsweise einen A5 oder einen A6 benötige, woraufhin er mich auf die Aktion der Woche aufmerksam machte für Specialcars, so wollte ich dann einen M4 anmieten, allerdings hatte ich ein kleines Problem mit meiner Kreditkarte. Herr Gebremariam unterstütze mich auch bei dieser Angelegenheit ohne die Geduld zu verlieren, weil ich ca. 20 min an der Telefon-Warteschlange meines Bankes warten musste. Letzten Endes musste ich auf den nächsten Tag für die Weiterbearbeitung meiner Anfrage bzgl. der Kreditkarte warten, auch hier unterstütze mich Herr Gebremariam, er bat mir an, dass Fahrzeug für den nächsten Tag für mich zu blocken, damit ich ihn anmieten kann.

 

So kam ich am nächsten Tag, wie versprochen war das Fahrzeug noch für mich da, die Anmietung verlief ohne Beanstandungen, ohne Wartezeiten, ich wurde über alles informativ aufgeklärt und durfte letzten Endes den schönen M4 fahren.

 

Über das Fahrzeug kann ich nur positives berichten.

 

Aber der eigentliche Grund für meine Bewertung ist Herr Gebremariam. So nette Menschen gibt es nicht oft, man fühlt sich wohl, da Herr Gebremariam seinen Job wirklich mit Herz macht.

Ein sehr netter und höflicher Mitarbeiter, sehr zuvorkommend, geduldig, Hilfsbereit alleine aus diesem Grund werde ich diese Filiale für alle meine zukünftigen Anmietungen bevorzugen.

 

Für das Fahrzeug 5 Sterne

Für Herr Gebremariam 10 Sterne

Rudolf Lippe (.

Netter und freundlicher Service