Freising

Mietwagen Freising

Adresse

Clemensänger-Ring 4, 85356 Freising

GDS-Code: MUC

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - FR:

08:00 - 14:00

SA:

08:00 - 12:00

So finden Sie uns Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

Sixt Stationen in Ihrer Nähe

Was unsere Kunden über uns denken!

Andreas W.

Alles wie besprochen und erwartet. Sehr freundlich und professionell.

Ralfi m.

Ich hab das 4 Stunden Sonderangebot für einen Sprinter genutzt.

Auf eigenen Wunsch nahm ich noch eine Versicherung hinzu, insgesamt Kosten von gut 50 Euro.

Abholung und Rückgabe funktionierten super. Mein Kreditkarte funktionierte nicht, ich konnte dann mit EC-Karte zahlen mit einer Sicherheit von 200 Euro, die ich postwendend zurück erhielt.

 

Auto war sauber und supergroß, was will man mehr.

 

Vielen Dank

ole w.

Sehr gut geführte Sixt Autovermietung mit sehr freundlichem Personal.

A.

Super Personal und immer schöne Autos

harald m.

Guter Service und Beratung die Preise sind ok

Ronny A.

Habe einen Transporter für meinen Umzug gebraucht.

Online reserviert und problemlos abgeholt per EC-Karte am Sixt-Schalter bezahlt. Einzige Anmerkung: Die Hinweise wegen einer Innenraumversicherung, Unfallversicherung, Pannenversicherung sollten sachlicher dem Kunden näher gebracht werden. So wie ich die Lage einschätze wird hier unterschwellig mit geistiger Brandstiftung gearbeitet (schwarze Rhetorik) ist in vielen Branchen üblich .... LEIDER, ich vermute dahinter Provision für den Verkäufer ! Hatte mich aber vorher schon über die Tücken Informiert wie Auto nicht voll genug getankt und eben die Versicherungsmasche. Das Auto war sehr neu ein weißer Mercedes-Sprinter 3,5 t kurzer Radstand ausgestattet mit Automatik-Getriebe was ich nicht bestellt hatte, aber sehr komfortabel war, Danke dafür. Umzug hat wunderbar geklappt. Am nächsten Morgen in der Früh das Auto abgegeben mit einer persönlichen Übergabe bzw. Abnahme.

Die persönliche Übergabe wollte ich auf jedenfall grade bei einem neuen Fahrzeug. Natürlich muss man dafür zeitig vor Ort sein.

Die Erfahrung war also alles in allem sehr Positiv mit Sixt. (Besser als erwartet in Zukunft vielleicht wieder !)