bmw x3 road autumn
hagen city header
Autovermietung
Hagen
Hagen

Hagen Autovermietung

Details zu Ihrer Sixt Station

Wehringhauser Straße 27, 58089 Hagen

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - FR:

07:30 - 18:00

SA:

09:00 - 11:00

SO:

10:00 - 11:00

Wissenswertes Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

Sixt Stationen in Ihrer Nähe

Mietwagen Hagen: Autovermietung Sixt

Ob Pkw, Kombi oder LKW, in unserer Sixt-Station finden Sie für Ihren Besuch in Hagen den richtigen Mietwagen. Sie finden uns in der Berliner Straße im Gebäude von MB Jürgens. Bitte kontaktieren Sie uns montags bis freitags von 7.30 bis 18.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 11.00 hinsichtlich Ihres Anliegens. Wir bei der Sixt - Autovermietung in Hagen sind uns sicher, dass wir alle Ihre Wünsche erfüllen können.

Eva Mateska
( Stationsleitung )

bmw x3 road autumn
Mehr
sights city country
Hagen, eine Stadt mit Geschichte

Die kreisfreie Großstadt im Ruhrgebiet mit etwa 187.000 Einwohnern ist für die Fernuniversität Hagen bekannt. Sie haben geschäftlich in der Stadt zu tun? Nutzen Sie doch Ihren günstigen Mietwagen, um Hagen und seine Umgebung zu erkunden, wenn Sie ein wenig Zeit haben, denn der Ort hat einiges zu bieten: Im Stadtbereich sind es besonders die vielfältigen kulturellen Angebote, wie das Stadttheater, das Kunstquartier oder die erlesen Auswahl an Museen, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

city business
Entspannung im Hagener Umland

Natürlich haben Sie, sofern Sie in Hagen ein Auto mieten auch die Möglichkeit, ins Grüne zu fahren und die Region zu erkunden. Bereits das Stadtgebiet ist beinahe zur Hälfte bewaldet, um Hagen herum finden Sie viele ruhige Plätzchen, an denen Sie die Seele baumeln lassen können. Wie wäre es denn zum Beispiel mit einem ausgedehnten Spaziergang an der Hasper Talsperre mit anschließender Einkehr in der Umgebung? Wir wünschen Ihnen in jedem Fall einen schönen Aufenthalt!

service city country
Weitere Services
  • Vollkasko ohne Selbstbeteiligung möglich
  • Mieten ohne Kreditkarte z.B. mit EC-Karte möglich (Details)
  • Mieten ohne Kilometerbegrenzung möglich
  • Mieten ab 18 Jahren möglich
  • Anmietung mit Navigationsgerät möglich
  • Anmietung mit Automatikgetriebe möglich
  • Langzeitmiete zu verbesserten Konditionen möglich.

Was unsere Kunden über uns denken!

  • 3.5 / 61   Bewertungen

Bea K.

Obwohl das Auto im Vorfeld Reserviert wurde, war am Abholtag nur eine andere Fahrzeugklasse verfügbar.

 

Bei der Übergabe wurde ich dann mit keinem Wort darauf hingewiesen das ich volltanken muss. Bei der Fahrzeugabgabe wiederum wurde ich dann danach gefragt ob ich getankt habe, als ich dies verneint habe hieß es aber, das ist eh nicht nötig, weil ich so wenig gefahren bin. Ein paar Tage später wurden dann ohne weiteren Hinweis einfach 15€ für Sprit abgebucht. Wobei der Sprit keine 2€ gekostet haben dürfte.

 

Klasse Sixt!

Oliver B.

Absolut Problemlos. Tolles Auto.

Torsten K.

Wollte eine A-Klasse mit Automatik und habe einen Ford Kuga (fast neu) mit ATM und Allrad bekommen - denke, dass ist schon ne Klasse höher. Übergabe war sehr gut und die Mitarbeiter sind freundlich. Musste dann noch eine Tag verlängern, was sofort über die freundliche Servicemitarbeiterin geklappt hat. Abgabe war ebenfalls schnell und unkompliziert. Der Preis war unschlagbar aber Vollkasko hätte 200 € mehr gekostet (für 14 Tage) daher bewegte ich das Auto auch nicht mehr als nötig. Mich konnte Sixt als Kunden 100% überzeugen.

 

Das war meine Rezession bis heute.

 

Jetzt erreichte mich eine email mit einem angeblichen Schaden: "Grafitti".

Ich hatte das bei der Rückgabe bereits angegeben und dieser dunkle Bereich war schon bei der Übergabe des Fahrzeuges vorhanden. Ich hielt es für einen schlecht lackierten Vorschaden. Der Mitarbeiter der das Auto zurücknahm meinte aber es seien lediglich Klebereste von Aufklebern, die vorher auf dem Auto waren. Bin gespannt wie es weiter geht und ob ich meine Rezession wieder in 5 Sterne umändern kann.

 

Nach über 1 Woche des Wartens und der Aufregung über die Vorgehensweise habe ich eine email mit dem Inhalt erhalten, dass der Vorgang erledigt ist.

 

Habe meine Bewertung daher wieder etwas angehoben, aber die erste Begeisterung ist leider verflogen.