kleve city content
Kleve

Mietwagen Kleve

Adresse

Emmericher Str. 271, 47533 Kleve

GDS-Code: DUI

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - FR:

08:00 - 17:30

SA:

08:00 - 12:00

So finden Sie uns

Karte

Sixt Stationen in Ihrer Nähe

Andere SIXT Stationen in der Nähe von Kleve

Mietwagen Kleve: Autovermietung Sixt

Dort wo der Rhein Deutschland verlässt, um sich in den Niederlanden in zwei Flüsse zu teilen, liegt Kleve. Schon von weitem weist die Schwanenburg, das Wahrzeichen der einstigen Herzogstadt, denWeg.

Stolz erhebt sich die Burg auf einer steilen Anhöhe. Diese Klippe, der Steilhang des Berges, gab der Stadt ihren Namen: Kleve (Kleve = Kliff). Die Spitze des Schwanenturms ziert bis heute ein Schwan. Kleve entwickelte sich in den vergangenen Jahrzehnten zu einer lebendigen Kreisstadt mit heute rund 50.000 Einwohnern. Genießen auch Sie die Ruhe der Natur oder das abwechslungsreiche kulturelle Freizeitangebot.

Kleve und Sixt heißen Sie willkommen. 

 

  • Vollkasko ohne Selbstbeteiligung möglich
  • Mieten ohne Kreditkarte z.B. mit EC-Karte möglich (Details)
  • Mieten ohne Kilometerbegrenzung möglich
  • Mieten ab 18 Jahren möglich
  • Anmietung mit Navigationsgerät möglich
  • Anmietung mit Automatikgetriebe möglich
  • Langzeitmiete zu verbesserten Konditionen möglich.
kleve city content

Was unsere Kunden über uns denken!

  • 4.4 / 178 Bewertungen

Björn B.

Buchung und Service vor Ort ansich sehr zufrieden und unkompliziert wie immer. Aber das Auto war leider nicht sauber... u.a. fand ich im Handschufach ein gammliges Brot und Chips. Im Seitenfach Benutzte Tempos...

Mir wurde vorher versichert die Fahrzeuge werden gründlich gereinigt und desinfiziert. Somit musste ich wohl davon ausgehen das nichts desinfiziert wurde.

Hoffe es war ein einzelfall, trotzdem würde ich sixt weiter empfehlen und dort immer wieder buchen.

Jörg H.

Gute Autos . Netter Empfang. Unkompliziert.

Marcus R.

Guter Service, freundliche Mitarbeiter, flexibel.