couple roadtrip car spring
Köln Porz/Gremberghoven

Mietwagen Köln Porz/Gremberghoven

  • 4.5

Adresse

Ettore-Bugatti-Str. 2, 51149 Köln

GDS-Code: CGN

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - FR:

07:00 - 18:00

SA:

08:00 - 12:00

SO:

09:00 - 11:00

Feiertage:

09:00 - 11:00

So finden Sie uns Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

Sixt Stationen in Ihrer Nähe

Mietwagen Köln Porz/Gremberghoven: Autovermietung Sixt

Die Station in Köln-Porz-Gremberghoven (nähe Airport Köln-Bonn) bietet Ihnen von kleinen Fahrzeugen bis hin zu Special Cars alles an. Sie ist eine der größten LKW-Stationen im Kölner Raum. In Köln Porz/Gremberghoven einen LKW mieten und aus einem großem Angebot auswählen. Transporter bis LKW 7,5 t und 12 t stehen zur Verfügung. Unser speziell auf LKW geschultes Personal hilft Ihnen gerne bei der Lösung sämtlicher Transportprobleme.

couple roadtrip car spring

Was unsere Kunden über uns denken!

  • Bewerted mit 4.5 von 5 aus 607 Ratings

TA A.

Soweit alles gut. Alles gut und unkompliziert. Personal war sehr nett.

Problem ist nur, wenn man seinen eigenen Wagen den Tag über parken möchte. Gibt man das Mietauto erst abends ab, muss man draußen an der Straße parken. Schlimmer ist es noch, wenn man einen Transporter nach Schalterschluss abgibt. Es gibt zwar einen Schlüsseltresor in der Tankstelle nebenan, man findet aber -zumindest Samstags- nur sehr, sehr weit entfernt einen Platz, um den Transporter abzustellen. Die Gegend war voll mit Sixt-Transportern, die alle Parkflächen blockiert haben.

Marc D.

Kleintransporter für 24h gemietet und alles lief reibungslos. Freundliche, sehr gewissenhafte Mitarbeiter:in. Rückgabe außerhalb der Öffnungszeiten gg. an der Tankstelle. Safe für den Schlüsseleinwurf gleich links wenn man reinkommt... das nur als Info am Rande.

 

Einzig widersprüchliche Auffälligkeit: bei der Abholung standen wir (inkl. der Mitarbeiter:in) zu 6 Personen im Büro. Am nächsten Morgen mussten alle draußen warten, weil es dann doch auf einmal hieß: max 2 Personen im Büro. Ist mir wurscht, wo ich warte aber das verstehe wer will.

 

Fazit: neue bevorzugte Sixt Station! Danke!

Lars A.

Super Service. Tolle und freundliche Mitarbeiter. Kann man nur weiter empfehlen.

Thomas S.

Gute Station mit engagierten Mitarbeitern. Alles hat sehr schnell funktioniert und Das bereitgestellte Fahrzeug war in gutem Zustand. Das war insgesamt eine sehr gute Dienstleistung. Vielen Dank.

Martin B.

Hier arbeiten die besten Sixt Kollegen die ich kenne. Sogar in schwierigkeiten Zeiten finden sie Lösung und Helfen einem. Immer gerne Sixt.

Peter L.

Super freundlich, auch um 07.00 Uhr morgens.

Ein super saubere und gepflegter Transporter.

Kurze aber alles erklärende Einweisung.

Gerne wieder