man bmw x5 autumn
München Theresienwiese/App only

Mietwagen München Theresienwiese/App only

Adresse

Adolf-Kolping-Straße 10, 80336 München

GDS-Code: MUC

Öffnungszeiten

MO - SO:

00:00 - 24:00

Feiertage:

00:00 - 24:00

So holen Sie Ihr Auto ab

Karte

360°

Sixt Stationen in Ihrer Nähe

Digital mieten mit der SIXT App in München Theresienwiese

An dieser SIXT Station in München-Fröttmaning mieten Sie digital! Das Öffnen des Fahrzeugs sowie Start und Beenden der Miete erfolgen hier ausschließlich über die SIXT App. Beachten Sie, dass Sie an diesem Standort weder einen SIXT Schalter noch SIXT Personal vorfinden werden. Die Prüfung von Führerschein und Ausweispapieren erfolgt entsprechend über die SIXT App. Daher ist eine vorherige Registrierung in der SIXT App für die Anmietung zwingend erforderlich.

man bmw x5 autumn

Überspringen Sie den Counter mit der SIXT App - Kontaktlos und schnell

fast image001b

1. Auto per App wählen

Wählen Sie 30 Minuten vor der Abholung den genauen Mietwagen, mit dem Sie fahren werden. Push-Nachrichten der App müssen aktiviert sein.

fast image002

2. Direkt zum Mietwagen gehen

Kein Warten am Counter. Die SIXT App leitet Sie direkt zum Standort.

fastl image003

3. Mietwagen per App öffnen

Entriegeln Sie das Auto mit nur einem Klick in der App. Der Mietvertrag wird zeitgleich erstellt.

fast image004

4. Geniessen Sie die Fahrt!

Steigen Sie ein und fahren Sie los. Der Fahrzeugschlüssel befindet sich im Handschuhfach.

Was unsere Kunden über uns denken!

  • 3.3 / 127 Bewertungen

Kai G.

Sixt ist in Summe der beste und zuverlässigste Mietwagenservice für mittel- bis hochpreisige Fahrzeuge. Viele gute Erfahrungen auch im Schadensfall. Aber Sixt will natürlich auch immer besser werden und dabei will ich gern helfen. Meine jüngste Erfahrung im Kurzdurchlauf: Im Fahrzeug befand sich eine gebrauchte FFP2-Maske unter der Mittelkonsole mit deutlichen Gebrauchsspuren. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Infektionsrisiko darstellt, habe Sixt aber gebeten, diesen Fall zu Protokoll zu nehmen. Die Software des Fahrzeugs (Audi A3 Sedan) schien eine Prüfung zu benötigen; es wurde mir nach Pausen und dem neuerlichen Start des Fahrzeugs mehrfach eine (unkritische) Fehlermeldung angezeigt, etwa "Achtung: Der Motor ist aktiv, bitte deaktivieren Sie die Zündung" - was natürlich Quark ist, weil ich längst gefahren bin. Sonst ein tolles Fahrzeug. Bei der Rückgabestation in Leipzig / Thomasius wollte ich die obigen Mängel in der Station ansprechen, welche aber geschlossen hat, also musste ich wieder zurück in die 7. Etage des Parkhauses, um dort den Schlüssel in den Safe zu werfen - ein Hinweis dort oben, dass die Station unten geschlossen hat (wg. Corona vermutlich), wäre extrem hilfreich. Die Hotline ist leider überhuapt nicht auf fahrende Kunden optimiert; zu Beginn soll man auf dem Tastenfeld eine Ziffer drücken, um die Sprache zu wählen; dann soll man eine 10-stellige Buchungsnummer eintippen, wenn man das nicht tut, kommt man nicht weiter, sondern mit Glück zu einem nicht spezialisierten Mitarbeiter; der wiederum hat mich in meinem Fall wieder in die Warteschleife geschickt. Eine Viertelstunde später habe ich dann doch die App zur Umbuchung verwendet - ich habe natürlich Verständnis, dass zurzeit alles etwas schwierig ist, aber dieses Menü war schon vor der Pandemie nicht wirklich auf eine potenziell fahrende Kundschaft optimiert. Schließlich fiel mir beim Durchhören des Hauptmenüs auf, dass die Menüpunkte für wirklich dringende Anfragen - Panne, Unfall, Gefahrensituation - sehr spät kommen. Das könnte man auch nochmal nachbessern... Zu guter Letzt: die Wegbeschreibung in München zur Abholung bei der kontaktlosen Station war zwar in der App sichtbar, aber nicht in der Standard-Nachricht. Also stand ich erst vor der Sixt-Station, die etwa 1km von der eigentlichen To-Go-Station entfernt ist. Das war etwas ärgerlich - in dem Fall nicht so tragisch, weil ich Zeit hatte und einen Spaziergang brauchen konnte und das Wetter okay war, ansonsten wäre ich da vielleicht etwas weniger geduldig... In Summe ist das Jammern auf hohem Niveau, aber Sixt will ja immer besser werden und da möchte ich gern (ganz uneigennützig) mithelfen.

 

Nach sehr vielen Mieten und auch Erfahrungen mit anderen Mietwagenanbietern bleibt mein Urteil: Sixt ist die einzige Wahl. auch preislich liegt man mit Versicherungsschutz und vergleichbaren Fahrzeugen nicht oder nicht deutlich über anderen großen Anbietern, dafür sind die Mitarbeiter:innen im Schnitt freundlicher und qualifizierter; der Zustand der Fahrzeuge ist grundsätzlich besser als bei den bekannten großen Konkurrenten.

Matthias H.

Freundlichkeit je nach Mitarbeiter Top oder Flop. Katastrophe ist die enge Garage im Hotel Cristal.

Stefie C.

Super Service und Hilfsbereiter Mitarbeiter

 

André war sehr zuvorkommend und hat unsere Wünsche berücksichtigt und uns zu dem einen super Wagen gegeben hat uns ein super Angebot gemacht.

Wenn wir erneut mieten definitiv in der Station Theresienwiese