reutlingen city content
Autovermietung
Reutlingen
Reutlingen
Informationen
Karte

Reutlingen Autovermietung

Details zu Ihrer Sixt Station

Max-Planck-Str. 68, 72766 Reutlingen

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - FR:

07:00 - 18:00

SA:

08:00 - 12:00

SO:

08:30 - 12:00

Wissenswertes Außerhalb der Öffnungszeiten
Karte
Sixt Stationen in Ihrer Nähe
reutlingen city content

Sixt begrüßt Sie in Reutlingen

Die Sixt Station Reutlingen befindet sich in der Innenstadt in der Nähe der Markthalle. Aus Fahrtrichtung Tübingen bzw. Metzingen fahren sie Richtung Sigamringen / Pfullingen. In der Lederstrasse biegen sie dann links ab in die Obere Wässere, wo sich auch das Parkhaus befindet. Die Filiale befindet sich in der Ledergasse Kreuzung am Echazufer.

  • Vollkasko ohne Selbstbeteiligung möglich
  • Mieten ohne Kreditkarte z.B. mit EC-Karte möglich
  • Mieten ohne Kilometerbegrenzung möglich
  • Mieten ab 18 Jahren möglich
  • Anmietung mit Navigationsgerät möglich
  • Anmietung mit Automatikgetriebe möglich
  • Langzeitmiete zu verbesserten Konditionen möglich

Was unsere Kunden über uns denken!

  • 4.0 / 42   Bewertungen

Jens M.

Wenn ich ein Fahrzeug, egal welcher Größe benötige schaue ich immer zuerst bei Sixt. Die Mitarbeiter sind freundlich hilfsbereit und zuverlässig. Von der Buchung bis zur Fahrzeug Rückgabe läuft alles problemlos, für mich perfekter Service. Einfach so weiter machen.

Bongo B.

Die beiden male die ich ein Auto gemietet habe lief alles gut. Sogar sehr gut. Etwas abgelegen ist halt die Station und da Servicewüste Deutschland wird man nicht zum Wagen geleitet sondern darf selber suchen und erstmal herausfinden muss was es mit Keyless und dieser komischen Handbremse auf sich hat. Aber die Ignoranz kommt halt davon, wenn man selbst ein 15 Jahre alten Wagen fährt und sich halt zum prollen ein Leihwagen nimmt. Apropo prollen, es wäre doch schön wenn die Benzinsorte im Tankdeckel steht und nicht auf. Es soll doch nicht jeder auf dem ersten Blick erkennen können, dass es sich nicht um mein Eigentum handelt. Liebe Sixter, könnt ihr das nicht etwas diskreter machen? Das es ein kleiner Reminder für mich selbst ist, nimmt man mir nicht ab.

 

Liebe Grüße

Stephan M.

Nettes gut geschultes Personal