Rosenheim

Mietwagen Rosenheim

  • 4.3

Adresse

Isarstr. 1d, 83026 Rosenheim

GDS-Code: ZPR

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - FR:

07:00 - 20:00

SA - SO:

07:00 - 14:00

So finden Sie uns Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

Sixt Stationen in Ihrer Nähe

Andere SIXT Stationen in der Nähe von Rosenheim

Was unsere Kunden über uns denken!

  • Bewerted mit 4.3 von 5 aus 416 Ratings

Gabriele S.

Der Service über den ADAC zu Sixt hat absolut reibungslos und unkompliziert. Das Auto gepflegt und gut ausgestattet.

Die Rückgabe war noch einfacher - fast hatte ich das Gefühl zu stören. Das Auto wurde nicht wirklich überprüft, ich habe auf Mängel hinweisen müssen.

Miroslav P.

Das ist so perfekt und Preise am Wochenende echt hammer, Personal sehr freundlich und kompetent, 5 Sterne 🌟 ist fast zuwenig, Danke

Eckhard S.

Total freundliche und kompetente Leute; mehrfache Änderungen der Mietzeit waren telefonisch problemlos möglich. Diese Station ist sehr zu empfehlen!

dominik s.

Wir hatten sonntags auf dem Weg in den Urlaub eine Autopanne und waren auf einen Leihwagen angewiesen. Innerhalb kürzester Zeit konnten uns die Mitarbeiter bei Sixt weiterhelfen und ein passendes Fahrzeug mit Isofix-Halterung und ausreichend Stauraum für Gepäck bereitstellen. Auch die Abwicklung bzgl. Kostenübernahme mit unserer Versicherung lief problemlos. Sixt hat uns quasi den Urlaub gerettet. Vielen Dank noch einmal hierfür! :)

Sylke H.

Wir hatten einen grossen Sprinter bestellt. Hat alles sehr gut geklappt. Die Mitarbeiter waren nett und haben die Fragen beantwortet.

Warnweste war nicht um Auto, sollte eigentlich, hatten wir selber dabei. Schäden waren zwar auf der Liste von Sixt, wurden aber erst auf Nachfrage abgestimmt. Dringend zu empfehlen!

Wir hatten prepaid bezahlt mit Wochenendtarif. Tatsächlich sollte man das Auto nicht zu früh zurück bringen, sonst würde wohl ein anderer Tarif berechnet. Das hätte teurer werden können. Das haben wir jedoch bei Abholung erfragt.

Die Rechnung war trotzdem falsch und man hat einfach einen anderen Tarif zugrunde gelegt. Nicht erklärlich, wenn alles online läuft und im Computer gespeichert ist.

Nach einem Telefonat mit ser Service-Hotline wurde die Rechnung korrigiert. Aber zunächst schlagen die Wellen erstmal hoch, denn nach einem Unzug mag man sich nicht noch mit der Rechnungsprüfung rumschlagen. Ad Blue wurde pro km nachgerechnet. Das ist ok. Aber insgesamt ist die Rechnungsstellung verbesserungswürdig.

Die Übergaben jedoch topp in der Ausführung und ohne Probleme die Rückgabe. Abstellen und Schlüssel ins Fach. Fertig !!

Peter G.

Sehr zufrieden.

 

Ich buche beruflich für meine Dienstreisen seit ca. 2,5 Jahren fast immer Fahrzeuge bei Sixt und hole diese fast ausschließlich in der Niederlassung in Rosenheim Isarstraße ab.

Ich weis die angenehm professionelle, immer freundliche und problemlose Abwicklung des Teams der Niederlassung und insbesondere von Hr. I.... sehr zu schätzen.

Es ist immer wieder angenehm bei Sixt zu mieten und den Wagen in Rosenheim in Empfang zu nehmen.

 

(Ich verzichte aufgrund des Datenschutzes auf den vollen Namen von Hr. I...., einem nachweislichen Sixt-Mitarbeiter nenne ich den Namen gerne)