wedel city content
Wedel

Mietwagen Wedel

Adresse

Rissener Str. 195, 22880 Wedel

GDS-Code: ZQD

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - FR:

08:00 - 16:00

SA:

08:00 - 12:00

So finden Sie uns Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

Sixt Stationen in Ihrer Nähe

Mietwagen Wedel: Autovermietung Sixt

In der Nähe Hamburgs liegt die Mittelstadt Wedel, die mit fast 2.000 Liegeplätzen Norddeutschlands größten Yachthafen beherbergt. Besucher des Orts, die einen Wagen mieten möchten, finden an der Rissener Straße 195 die Sixt City-Station Wedel, welche die ganze Woche über geöffnet ist: montags bis freitags von 7.30 Uhr bis 18 Uhr, samstags von 8 bis 12 Uhr und sonntags von 9 bis 11 Uhr. Unser Fuhrpark umfasst nicht nur PKWs, sondern auch Geländewagen %u2013 ideal für Ausflüge in ländliche Regionen. Ein sehenswerter Anlaufpunkt für eine Erkundungstour ist zum Beispiel die Schiffsbegrüßungsanlage Willkomm-Höft, die einen exzellenten Blick auf alle Schiffe gewährt, die im Hamburger Hafen einlaufen möchten. Kunstinteressierte sollten das Ernst-Barlach-Museum aufsuchen. Dort wird ein repräsentativer Querschnitt aus dem Schaffen des multitalentierten Künstlers ausgestellt, unter anderem Skulpturen, Holzschnitte, Zeichnungen, Lithographien und Manuskripte. Auch das Theaterschiff Batavia, das gemütliche Gaststätte und kleines Theater in einem verkörpert, ist einen Besuch wert. Naturfreunden empfehlen wir einen Ausflug zum Wedeler Marsch. Möchten Sie den Schlüssel für den Mietwagen wieder abgeben, haben Sie den ganzen Tag dafür Zeit. Parken Sie einfach das Fahrzeug auf einem unserer Parkplätze und geben Sie den Schlüssel am 24 Stunden besetzten Empfang des Hotels Kreuzer ab. 

  • Vollkasko ohne Selbstbeteiligung möglich
  • Mieten ohne Kreditkarte z.B. mit EC-Karte möglich
  • Mieten ohne Kilometerbegrenzung möglich
  • Mieten ab 18 Jahren möglich
  • Anmietung mit Navigationsgerät möglich
  • Anmietung mit Automatikgetriebe möglich
  • Langzeitmiete zu verbesserten Konditionen möglich.
wedel city content

Was unsere Kunden über uns denken!

  • 4.0 / 104 Bewertungen

RAOUF T.

Nette beratende Personal auf der Station. Makellose Übergabe des LKW. Ich fand es ganz angenehm auch die Parkmöglichkeit an dieser Station. Wohl verdiente 5 Sterne. Vielen Dank nochmals.

Charly F.

Bin absolut zufrieden. Der Mitarbeiter, der meine Übergabe gemacht hat, war sehr freundlich und kompetent. Der Wagen war neu (keine 15.000 km) und in einem guten Zustand. Gemeinsam wurde auf Schäden geprüft und abschließend wurde ich noch rasch, auch wenn es nicht unbedingt nötigt war, in den Wagen eingewiesen.

Ich persönliche finde die Station etwas ungünstig gelegen. Man kommt nicht ganz so gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin und wenn man den Parkplatz in Richtung Hamburg verlassen möchte, braucht man, je nach Uhrzeit, entweder eine gute Portion geduld oder das Glück der Gnade anderer Verkehrsteilnehmer die einen rauslassen. Hat man beides, so wie ich, nicht muss man eben kurz in Wedel bei famila o.ä. wenden.

Helge L.

Ich habe bereits bei einigen verschiedenen Sixt Stationen Pkws angemietet, jedoch war ich mit Johannes S. aus der Station in Wedel sehr zufrieden. Der Mitarbeiter ist kompetent, freundlich und hilfsbereit. Er versuchte sofort meinen Wunsch nach einer Standheizung im PKW nachzukommen und fand in der Skoda Superb ein sehr schönes Auto zu einem vernünftigen Preis. Vielen Dank dafür. Die Anmietung sowie die Rückgabe des Fahrzeuges liefen reibungslos. Sehr zu empfehlen.