weimar city content
Weimar

Mietwagen Weimar

  • 4.7

Adresse

Schubertstr. 13a, 99423 Weimar

GDS-Code: ERF

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - FR:

07:00 - 18:00

SA:

08:00 - 12:00

SO:

09:00 - 11:00

So finden Sie uns Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

Sixt Stationen in Ihrer Nähe

Andere SIXT Stationen in der Nähe von Weimar

Mietwagen Weimar: Autovermietung Sixt

Aufgrund seines unvergleichlichen kulturellen Erbes ist Weimar ein beliebtes Reiseziel. Möchten auch Sie dem ehemaligen Wohnort Goethes einen Besuch abstatten und zur Erkundung einen Mietwagen nutzen, suchen Sie doch unsere Sixt City-Station in der Schubertstraße 13a auf. Unser Team steht Ihnen die ganze Woche über zur Verfügung: montags bis freitags von 7 bis 19 Uhr, samstags von 8 bis 16 Uhr und sonntags von 9 bis 14 Uhr. Gerade für Kulturinteressierte hat Weimar eine Unmenge an Sehenswertem zu bieten, zum Beispiel das Deutsche Nationaltheater und das Bauhaus-Museum. Daneben locken zahlreiche Bibliotheken, Kulturzentren und Galerien mit spannenden Angeboten für Bildungstouristen. Die Universitätsstadt Weimar ist ebenfalls Veranstaltungsort etlicher Festivals. Ein besonders gut besuchtes Event ist der Zwiebelmarkt, der am zweiten Oktoberwochenende die gesamte Altstadt in Beschlag nimmt. Wem es nicht nur nach geistiger Nahrung, sondern auch kulinarischen Genüssen gelüstet, findet eine rege Restaurantszene vor, zu der unter anderen Weimars älteste Gaststätte Weißer Schwan zählt.

  • Vollkasko ohne Selbstbeteiligung möglich
  • Mieten ohne Kilometerbegrenzung möglich
  • Mieten ab 18 Jahren möglich
  • Anmietung mit Navigationsgerät möglich
  • Anmietung mit Automatikgetriebe möglich
  • Langzeitmiete zu verbesserten Konditionen möglich.
weimar city content

Was unsere Kunden über uns denken!

  • Bewerted mit 4.7 von 5 aus 219 Ratings

Thomas N.

Von der Reservierung, über die Abholung und Rückgabe hat alles sehr gut geklappt

Eike S.

Super Beratung, super preise, habe dort schon viele Autos gemietet und immer waren es neue. Kann mich echt nicht darüber beschweren. Abholen und Abgaben laufen immer reibungslos.

Es gibt eine große Auswahl an Autos das ist echt lobenswert.

Und selbst wenn sie sagen man muss die Autos nicht von innen und außen sauber machen finde ich persönlich das es einfach dazu gehört!

Silvio B.

Das Preis-Leistung's Verhältnis für die auszuleihenden Transporter könnte etwas günstiger sein. Dennoch waren Unkomplizierte Änderungen im Vertrag, wegen kurzfristig aufgekommenen Problemen möglich gewesen.

U K.

Ich hatte mir in Weimar für ein Wochenende einen Kleintransporter gemietet. Die Anmeldung lief Online, am Tag der Abholung nur noch Führerschein und Perso abgefragt, Fahrzeugübergabe gemacht und los gings. Fahrzeugrückgabe vollkommen entspannt.

Tony L.

Abholung wiedermal absolut unkompliziert, auf Kundenwünsche wird jederzeit eingegangen, einmal getroffene Absprachen sind absolut verlässlich. Das Team vor Ort punktet mit einem absolut freundlichen Auftreten und beantwortet jegliche Fragen sofort, oder nach kurzer Rücksprache. Jederzeit gerne!

J. S.

Nette und kompetente Mitarbeiter, gern wieder.