Neapel Flughafen

Mietwagen Neapel Flughafen

  • 4.2

Adresse

Viale Fulco Ruffo di Calabria, 80144 Napoli

GDS-Code: NAP

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - SO:

08:00 - 23:00

Feiertage:

08:00 - 23:00

So finden Sie uns Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

Sixt Stationen in Ihrer Nähe

Andere SIXT Stationen in der Nähe von Neapel Flughafen

Was unsere Kunden über uns denken!

  • Bewerted mit 4.2 von 5 aus 1052 Ratings

Christina D.

Die Sixtstation ist direkt am Ausgang - TOP!

Mitarbeiterin sehr freundlich.

Da ich mich nur eher schlecht in englisch und italienisch verständigen kann, hatte ich das Fahrzeug vorher online mit allen gewünschten Versicherungen gebucht.

Die Übernahme war daher trotz meiner sprachlichen Barrieren einfach.

Die Mitarbeiterin zeigte mir auch den richtigen Ausgang und den Weg zum Fahrzeug, auch dieser ist sehr kurz - TOP!!!

Fahrzeug Fiat Panda war in Ordnung.

Fahrzeugrückgabe war ebenfalls sehr problemlos. Übergabeprotokoll wurde erstellt und binnen weniger Minuten per Mail zugestellt.

Abrechnung ebenfalls in Ordnung.

Insgesamt war ich sehr zufrieden.

Tobias S.

Sehr kompetente u. hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen!

Markus H.

Obwohl sehr viel Betrieb herrschte war die Mitarbeiterin sehr freundlich und hilfsbereit. Sie textet mich nicht mit unnötigen Angaben zu und war effizient und schnell.

Sie übte auch keinen Druck aus als es um ein Upgrade ging.

Das Fahrzeug entsprach unseren Vorstellungen und die Übergabe/Rückgabe war unkompliziert.

Ich kann Sixt nur empfehlen, da die Reputation weltweit bei den Vermietern von Fahrzeugen sehr schlecht ist. Hier ist Sixt eine löbliche Ausnahme.

Wenn Sixt Weiterhin in die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter investiert und auf eine gute Qualität achtet kann/wird Sixt Marktleader werden/bleiben. Diese Qualität darf weltweit sichergestellt werden!

Ich buche nur noch bei Sixt, wenn es auch preislich etwas teurer ist. Jederzeit wieder und vielen Dank!

Christian F.

Der Schalter von Sixt ist leicht zu finden und war bei unserem Besuch gut besetzt. Keine Wartezeit. Der Weg in die Garage ist kurz. Das Team in der Garage ist sehr bemüht und hilfsbereit, sowohl bei der Abholung wie bei der Rückgabe. Das Auto war mit gut 30tsd. km auf der Uhr schon etwas betagter, aber top in Schuss und offenbar gut behandelt.

Klaus L.

Sehr gute Erreichbarkeit des Schalters am Flughafen, Auto steht direkt in der Tiefgarage vor dem Flughafen, also kurzer Weg. Gute Ausschilderung auch bei der Rückgabe, Personal sowohl am Schalter, als auch bei der Autoabholung und Abgabe sehr freundlich. Auto in sehr gutem Zustand, Preis Leistungsverhältnis auch durch eine Buchung aus Deutschland und nicht in Italien absolut in Ordnung. Jederzeit sehr gerne wieder.

Alessandro P.

Station direkt am Ausgang des Flughafens - keine Wartezeit.