Palermo Flughafen

Mietwagen Palermo Flughafen

  • 4.1

Adresse

Località Punta Raisi, 90145 Cinisi

GDS-Code: PMO

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - SO:

08:00 - 22:00

Feiertage:

08:00 - 22:00

So finden Sie uns Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

Andere SIXT Stationen in der Nähe von Palermo Flughafen

Was unsere Kunden über uns denken!

  • Bewerted mit 4.1 von 5 aus 460 Ratings

Sibylle B.

Hatte das ganze im Voraus online gebucht und wurde dann am Schalter nochmal zugetextet ob ich nicht noch eine Versicherung abschliessen möchte.

Was eigentlich nicht nötig wäre, da ich mich eigentlich schon zu Hause dagegen entschieden habe. Ist etwas mühsam in einer Fremden Sprache zugetextet zu werden, verursacht nur Unsicherheit. Und das Fräulein am Schalter hatte offensichtlich einen schlechten Tag oder war Saisonmüde Mitte Oktober;-)) und wollte nicht verstehen, das ich mit Selbstbehalt leben kann falls was passiert.

Das übrige Personal auf dem Parkplatz bei Uebernahme und Rückgabe war sehr nett. Bei der Rückgabe habe ich lediglich darauf hingewiesen, das es in Zeiten von Corona vielleicht von Vorteil wäre den Innenraum besser zu reinigen. Griffe, Seitenscheiben und Frontscheibe im Innenraum waren noch verschmiert und waren voll von Finger/Handabdrücken von den Vormietern, inklusive Malspuren der Kinder die da mal sassen;-)). Ein bisschen Eklig das ganze. Fahrzeug war aber sonst klasse und noch sehr neu....

Heinz-Walter S.

Leider statt den bestellten A 5 einen kleinen X 3 erhalten, wir waren vier Personen. Es ist in Palermo immer wieder ein Problem, dass man etwas bestellt aber was anderes erhält, angeblich dann in der selben Gruppe!?

Sascha Clifford B.

Erstklassiger und professioneller Service. Fahrzeuge sind top. Hatte einen kleinen Unfall und Sixt war sofort zur Stelle. Unkompliziert hatte ich an der Station direkt ein neues Fahrzeug bekommen und weiter ging es.

Peter S.

Super service, das wir kurzfristig noch ein Fahrzeug brauchten. Günstige und top Fahrzeug.

gerhard f.

es hat alles super geklappt; service was excellent

Christoph D.

tolle Insel trotz viel Müll überall