lanzarote airport header
Autovermietung

Lanzarote Flughafen

Lanzarote Flughafen

Lanzarote Flughafen Autovermietung

Details zu Ihrer Sixt Station

Ctra. Arrecife a Tinajo km 2.6, 35509 Playa Honda

Öffnungszeiten

MO - SO:

05:30 - 24:00

Feiertage:

05:30 - 24:00

Wissenswertes Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

Sixt Stationen in Ihrer Nähe

Was unsere Kunden über uns denken!

  • 3.5 / 56   Bewertungen

Ottmar K.

Guter Service, gute Preise, nettes Personal

David Gómez R.

Very friendly staff that took their time to explain the rental and gave hints about what to visit during my stay. Such a nice guy!

Christian M.

War eigentlich wirklich zufrieden. Hatte Mercedes A-Klasse oder vergleichbar gebucht und dann auch einen A180d bekommen. Was ich über die Aufkleber auf den Mietfahrzeugen überall so mitbekommen habe, hat Sixt auf Lanzarote die beste Fahrzeugflotte. Mercedes habe ich z.B. nur von Sixt gesehen. Hatten auch diverse andere nette Autos auf dem Hof.

Der Abhol- und Bringdienst vom und zum Flughafen hat problemlos geklappt und dauert auch nicht länger, als im Flughafen in der Schlange am Schalter zu stehen.

Bestätigen kann ich den versuchten Zusatzverkauf. Hatte eine Buchungsbestätigung (Holidaycheck/Driveboo) explizit ohne Selbstbeteiligung und mit dem Hinweis, dass man vor Ort keine Zusatzversicherung buchen braucht/soll. Am Schalter meinte der Sixt-Mitarbeiter dann, die Buchung wäre mit 950€ Selbstbeteiligung getätigt worden und ich bräuchte deswegen doch unbedingt eine extra Zusatzversicherung. Ich habe mich nicht darauf eingelassen, aber ein blödes Gefühl bleibt dann dabei doch... Das Problem liegt hier aber glaube ich weniger bei Sixt, weil deren Buchung tatsächlich 950€ Selbstbeteiligung hat. Sie wissen nur nichts von der zusätzlich vorhandenen Driveboo Zusatzversicherung. So ist es auch verständlich, dass auf die hohe Selbstbeteiligung hingewiesen wird. Bei Schäden zahlt aber wohl Driveboo die Selbstbeteiligung.

Insgesamt gebe ich insofern doch 5 Sterne, insbesondere weil auch der Preis für das Fahrzeug und selbst die Fahrzeugklasse unschlagbar war. Würde definitiv auch das nächste Mal wieder dort buchen.