San Sebastian

Autovermietung in San Sebastian: Sixt Mietwagen Onlinebuchung

Alle Sixt Stationen

Was unsere Kunden über uns denken!

Sten G.

Alles sehr gut. Wir hatten einen Mini Countryman 5 Tage lang Mon-Fri, von San Sebastian bis Barcelona, mit Abstecher in die Berge nach Andorra. Gutes Auto für 2 Personen mit wenig Gepäck und für diese Strecke auch genügend Power, so dass das Fahren Spass machte. Gerne wieder.

J P.

Sehr gute Sixt Station. Ich war stets sehr zufrieden, die Angestellten waren freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Abwicklung der Fahrezeugaushändigung-und Rückgabe waren problemlos und fließend. Die zugewiesenen Fahrzeuge sowie deren Zustand waren sehr gut. Meiner Meinung nach empfehlenswert.

Warum bei Sixt mieten?

Warum bei Sixt mieten?
  • Ausgezeichneter 24/7 Kundenservice
  • Neuwagen - im Schnitt drei Monate alt
  • Keine versteckten Kosten durch Preistransparenz
  • Marktführer in Deutschland
  • Kostenlos stornieren (Ausnahme Prepaid)
  • Mit Miles & More Meilen sammeln

Sixt Flughafen
Stationen in Spanien

Alle Sixt Flughafen Stationen