tampa city content
Autovermietung
Tampa Flughafen
www.sixt.at
Weltweit
USA
Tampa
Tampa Flughafen
Informationen
Karte

Tampa Flughafen Autovermietung

Details zu Ihrer Sixt Station

5405 Airport Service Road, 33607-1419 Tampa

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - SO:

05:00 - 24:00

Feiertage:

05:00 - 24:00

Wissenswertes Außerhalb der Öffnungszeiten
Karte
Sixt Stationen in Ihrer Nähe
tampa city content

Mietwagen Tampa Flughafen: Autovermietung Sixt

Unsere Autovermietung in Tampa hat sowohl von Montag bis Sonntag, als auch an Feiertagen, von 00:00 Uhr bis 24:00 Uhr für Sie geöffnet. Wir bieten Ihnen also einen Rund-um-die-Uhr-Service. Vor Ort treffen Sie auch unser fachkundiges Team an, das Ihnen gerne bei Fragen und bei der Auswahl Ihres Fahrzeuges weiterhilft. Die Buchung lässt sich einfach online vollziehen, aber auch telefonisch nehmen wir Ihre Reservierung gerne entgegen.

Mehr
city business
Unsere Fahrzeuge

Unsere Auswahl in Tampa an preiswerten Mietwagen reicht von sportlichen Coupés und Cabrios, über Kleinwagen bis hin zu Geländewagen. Unsere Station hat unter anderem das Ford Mustang Cabrio im Angebot, aber auch den Off-Roader Volvo XC90, ebenso wie den Mercedes-Benz CLA. Auch für Familien haben wir die Auswahl zwischen einem Minibus, beispielsweise dem Ford E 350, oder dem Dogde Grand Caravan. Bei unserer Auswahl ist für jeden das richtige Fahrzeug dabei.

tampa city small
Genießen Sie die Sonne Floridas!

Von unserer Station aus gibt es hervorragende Anbindungen an die Innenstadt Tampas. Wenn Sie ein Auto in Tampa mieten, können Sie dort rund um die International Plaza and Bay Street unzählige Cafés, Restaurants und schöne Geschäfte besuchen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, einen Tag in einem von zwei Freizeitparks, Busch Gardens und Adventure Islands, zu erleben. Außerdem können Sie mit Ihrem Mietwagen einen Ausflug zum nahegelegenen Cypress Point Park machen, der direkt an der Tampa Bay liegt. Wir wünschen Ihnen eine tolle Zeit in Florida! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sixt-Autovermietung!

 

  • Vollkasko ohne Selbstbeteiligung möglich
  • Mieten ohne Kilometerbegrenzung möglich
  • Anmietung mit Navigationsgerät möglich

Elio Avila
( Stationsleitung )

Was unsere Kunden über uns denken!

  • 3.1 / 590   Bewertungen

Jerson R.

The pricing of the vehicle and the staff at the store are great, but when I had to change the date, the system screwed up my reservation and changed my vehicle type without alerting me. The system automatically gave me a smaller car. The worst part is that there was no one at the hotline or at the service counter that had any authority to adjust the cost or resolve my issue. Becareful when making reservations on line, the system is tricky and changes fees and vehicles without any alert and then you are stuck with whatever they have. Also, the person that attended me, promised that a manager would be in contact to resolve the issue and it is 4 days later today and no one has reached out to me.

Angi M.

A first time Sixt customer. I was very pleased with the cost, the customer service and the quality of the vehicle. Will definitely use Sixt again.

Jeremy M.

CHECK-IN EXPERIENCE: It was rocky at first when I didn't have a credit card with me. I'm just one of those people that prefer not to roll with a credit card. Anyhow, after a bit of back and forth between the manager, through the supervisor, we made it work out.

 

OVERALL: I'm rating this review 5-stars because my check-in agent, Camillo, really pulled me a solid and helped me figure things out and worked with my stubborness and ignorance for not bringing a credit card. Being in the hospitality industry myself, I know this random act of kindness he did for me goes a long a way. A name shout-out is the least I can do to show my gratitude. Thanks again, Camillo (TPA Sixt Rentals).

 

HOPING: ...my check-out experience isn't as horrible as everyone elses experiences I've been reading. I may have to tweak this review should I encounter a horror story upon my rental car return.