airport generic 27
airport generic 23
Autovermietung
Kopenhagen Flughafen
Kopenhagen Flughafen

Mietwagen Kopenhagen Flughafen

Adresse

Lufthavnsboulevarden 2, P1, 2770 Kastrup

GDS-Code: CPH

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - SO:

07:00 - 23:00

Feiertage:

07:00 - 23:00

So finden Sie uns Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

Sixt Stationen in Ihrer Nähe

Günstige Mietwagen in Kopenhagen am internationalen Flughafen

In Ihrer Sixt Autovermietung in Kopenhagen am Flughafen Terminal 3, können Sie Mietwagen günstig buchen. Über die letzte Ausfahrt der Autobahn A 20 vor Dänemark erreichen Sie den Flughafen (CPH). Von der Altstadt Kopenhagens aus ist unsere Autovermietung in Kopenhagen am internationalen Flughafen mit der Metro zu erreichen, die am Terminal 3 über eine Station verfügt. Die Buslinien 12, 250S und 30 verkehren täglich in kurzen Abständen zwischen dem Flughafen und Kopenhagen.

airport generic 27
Zeige mehr Zeige weniger
city business

Erkunden Sie Kopenhagen mit einem Mietwagen

Unsere Station am Flughafen bietet Ihnen neben Stadtflitzern, wie dem Toyota Aygo, auch Pkws in den Kategorien Mittelklasse und Premium. Wenn Sie lieber einen Kombi, wie den BMW 3-Serie Touring, ein Cabrio oder einen SUV anmieten möchten, können Sie online oder telefonisch ein Fahrzeug in der gewünschten Fahrzeugkategorie buchen. Bitte beachten Sie bei der Buchung, dass wir Ihnen gern günstige Mietwagen in Kopenhagen am Internationalen Flughafen in der gewünschten Fahrzeugklasse reservieren, jedoch nicht immer das gewünschte Modell garantieren können. Mit unseren empfohlenen Zusatzleistungen, wie dem Dieselwunsch oder einem Navigationssystem, können Sie Ihre Reservierung individuell konfigurieren. Vom Flughafen aus erreichen Sie über die A20 die Altstadt von Kopenhagen in kurzer Zeit. Von dort aus können Sie Abstecher in den 100 Jahre alten Vergnügungspark Tivoli, zur Statue der kleinen Meerjungfrau und die Freistadt Christiania unternehmen.

service city country

Die Rückgabe Ihres Mietwagens

Auch außerhalb der Öffnungszeiten ist eine bequeme Rückgabe des Fahrzeugs möglich. Dazu parken Sie bitte das Fahrzeug im Parkhaus P10 auf der 3. Etage und hinterlegen den Fahrzeugschlüssel in der Schlüsselbox der Sixt Station.

Was unsere Kunden über uns denken!

  • 3.1 / 132 Bewertungen

Georgi H.

Friendly staff and great service, affordable prices! Will be using Sixt again!

Isra C.

(Translated by Google) We had a car booked from Spain. We arrived at the agency at night, on the free bus that leaves the airport. The attention was correct and fast. We were offered a higher car than the hired one at no additional cost, a station wagon, which came in handy later on during the trip.

We buy tickets for the bridge toll right there, necessary if you are going to go to the mainland.

The only mistake they made was to give us a car with body damage that was not detailed in the contract. I admit that I did not inspect the car thoroughly, as it was night, we were tired and the parking lot was dark.

But the next morning, already on the road, we discovered a blow to the front grill that looked old. As we had not purchased the extended insurance, it was a concern that clouded our joy during the trip.

I communicated it quickly by mail, with photos.

In the end, everything was a shock and Sixt was honored. I did not have to pay for a repair that was not my responsibility.

Lesson learned: car inspection with photos of everything, careful reading of the contract and its details.

Seen as a whole, I would repeat with them.

 

(Original)

Teníamos reservado un coche desde España. Llegamos a la agencia ya de noche, en el autobús gratuito que sale del aeropuerto. La atención fue correcta y rápida. Se nos ofreció un coche superior al contratado sin coste adicional, una ranchera, lo cual nos vino muy bien más adelante, durante el viaje.

Compramos allí mismo los tickets para el peaje del puente, necesario si vas a salir al continente.

El único fallo que cometieron fue entregarnos un coche con daños en carrocería que no estaban detallados en el contrato. Reconozco que yo no inspeccioné el coche minuciosamente, pues era de noche, estábamos cansados y el parking estaba oscuro.

Pero a la mañana siguiente, ya en ruta, descubrimos un golpe en la parrilla delantera con pinta de ser antiguo. Como no habíamos contratado el seguro extendido, fue una preocupación que enturbió nuestra alegría durante el viaje.

Lo comuniqué rápidamente por mail, con fotos.

Al final todo quedó en un susto y en Sixt fueron honrados. No tuve que costear una reparación que no me correspondía.

Lección aprendida: inspección del coche con fotos de todo, lectura atenta del contrato y sus detalles.

Visto en conjunto, repetiría con ellos.

Marius M.

(Translated by Google) I recommend a very good car rental company, and especially in Adelaide, I got along well :)

 

(Original)

Rekomenduoju, labai gera automobiliu nuomos kompanija, o ypatingai Adelaide, puikiai pavyko susikalbeti :)