Berlin-Adlershof

Mietwagen Berlin-Adlershof

Adresse

Rudower Chaussee 11/13, 12489 Berlin

GDS-Code: BER

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - FR:

07:00 - 18:00

SA:

07:00 - 13:00

SO:

09:00 - 12:00

So finden Sie uns Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

Sixt Stationen in Ihrer Nähe

Was unsere Kunden über uns denken!

A Google U.

mitarbeiter waren nett, reservierung renault master hat super geklappt . sixt ist zwar etwas kostenintensiver, jedoch fährt mann mit einen top auto , was sich im besten zustand befindet an sein ziel .

gerne wieder , bis zur nächsten buchung.

Christian P.

Ich bin immer zufrieden mit dem Service und den Mitarbeitern.

I.H. N.

Wie immer korrekt und sehr freundlich und kundenorientierte Menschen am Counter. Fahrzeug war vorbestellt, keine Wartezeit - super Service. Immer wieder gerne!

Preis/Leistung passt - Fahrzeug ok.

K.

Ich hatte mir bei Sixt einen Transporter T6 ausgeliehen. Die Abholung verlief komplett unproblematisch, es waren nicht alle bereits vorhandenen Schäden an dem Transporter aufgelistet, weshalb ich nochmal nachfragte. Die Mitarbeiter in der Rückgabe versicherten mir aber, dass man die Fahrzeuge kenne und nur wenn große Dellen und nicht mehr entfernbare Schäden hinzukommen man dies in Rechnung stellen würde. Ich fuhr insgesamt 560 Kilometer und konnte den Transporter wieder zur Abholstelle bringen. Nur noch kurz den Schlüssel abgeben und 2 Tage später erhielt ich die Rechnung. Es wurden lediglich 20 Euro noch für die 60 zusätzlichen Kilometer und ein wenig AdBlue berechnet. Super Zufrieden und gerne wieder ! Mitarbeiter sind Top und geben ein gutes Gefühl, dass bei dem Verleih und der Rückgabe alles glatt läuft.

Markus L.

Ich bin seit einigen Jahren bei Sixt in Adlershof Stammkunde und absolut zufrieden! Egal welche Probleme/Herausforderungen plötzlich auftraten, Miete ungeplant verlängern, Ersatzfahrzeug nach einer Panne, Umbuchungen oder einfach mal eine ziemlich kurzfristige Fahrzeugzustellung, das Sixt-Team aus Adlershof hat immer eine für mich passende Lösung bereitgestellt!

Die Fahrzeuge die mir bisher zur Verfügung gestellt wurden, waren immer in einem einwandfreien Zustand! Und wenn nicht wurde ich entweder vorher gefragt ob das für mich in Ordnung ist wenn zum Beispiel der Innenraum nicht gereinigt ist (bei einer kurzfristigen Miete) oder einfach schnell und unkompliziert nachgebessert.

Als Toping gibts immer eine kompetente Beratung vor Ort!

Für mich ganz klar eine 100ige Empfehlung!

Heiko N.

Super freundliche und lockere Mitarbeiter!