BMW 1er 3 Tuerer 3
bielefeld city header
Autovermietung
Bielefeld
Bielefeld

Bielefeld Autovermietung

Details zu Ihrer Sixt Station

Elsa-Brändström-Str. 6-8, 33602 Bielefeld

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - FR:

06:30 - 19:30

SA:

07:30 - 12:00

SO:

09:30 - 13:00

Wissenswertes Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

Sixt Stationen in Ihrer Nähe

Buchen Sie einen Mietwagen bei Sixt in Bielefeld

Die Sixt-Filiale in Bielefeld finden Sie in sehr zentraler Lage in der Innenstadt. Bielefeld ist eine kreisfreie Stadt im Regierungsbezirk Detmold im Nordosten Nordrhein-Westfalens. Mit knapp 325.000 Einwohnern ist sie die größte Stadt der Region Ostwestfalen-Lippe und derenwirtschaftliches Zentrum. Das Wahrzeichen der Stadt Bielefeld ist die Sparrenburg. Weitere Sehenswürdigkeiten sind der Alte Markt, das Stadttheater, die Rudolf-Oetker-Halle, die Kunsthalle Bielefeld, die Altstädter Nicolaikirche, der Naturpark Teutoburger Wald, der Heimat-Tierpark-Olderdissen, der Botanische Garten u.v.m. 

  • Vollkasko ohne Selbstbeteiligung möglich
  • Mieten ohne Kilometerbegrenzung möglich
  • Mieten ab 18 Jahren möglich
  • Anmietung mit Navigationsgerät möglich
  • Anmietung mit Automatikgetriebe möglich
  • Langzeitmiete zu verbesserten Konditionen möglich
BMW 1er 3 Tuerer 3

Was unsere Kunden über uns denken!

  • 3.7 / 82   Bewertungen

Leon B.

Kann die SIXT-Station in Bielefeld-Zentrum rundherum empfehlen! Zentral in Bielefeld gelegen (nähe Hauptbahnhof), gepflegte Filiale mit sanfter Jazz-Musik im Hintergrund und total nette Mitarbeiter, die einem in jeder Situation kompetent und kundengerecht weiterhelfen. Ich habe schon mehrmals dort gebucht und hab immer eine kostenfreies Upgrade in die nächsthöhere Fahrzeugklasse erhalten, sofern die von mir eigentlich gebuchte Kategorie nicht vorrätig war. Super! Einziger Kritikpunkt ist das enge und dunkle Parkhaus, in dem die Mietwagen stehen, hier muss man sich beim Rangieren wirklich konzentrieren, um keinen Schaden am Auto zu verursachen.

Michael H.

Da mein Pkw unerwartet ausfiel und ich am Wochenende dringend auf ein Fahrzeug angewiesen war, meldete ich mich kurzerhand bei SIXT. Hier empfahl man mir den gewünschten Kleinwagen zum günstigen Wochenendtarif. Pünktlich vor Ort konnte man mir jedoch nicht den gewünschten Kleinwagen (mangels Verfügbarkeit) anbieten. Kurzerhand bot man mir ein Fahrzeug der nächst höheren Kategorie für den gleichen Tarif an. Anmietung und Rückgabe am Montagmorgen erfolgten vollkommen freundlich und unkompliziert. Ich war rundherum zufrieden!

Fanig S.

Ich bin mit Sixt bisher sehr zufrieden. Hatte hier bereits zweimal einen Transporter gemietet, sowohl Anmietung und Abwicklung verlief einwandfrei. Personal war immer sehr zuvorkommend und hat gut beraten. Gerne wieder.