mercedes cclass house autumn
duisburg city header
Autovermietung
Duisburg
Duisburg Zentrum

Duisburg Zentrum Autovermietung

Details zu Ihrer Sixt Station

Paul-Esch-Strasse 57, 47053 Duisburg

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - FR:

07:00 - 19:00

SA:

08:00 - 12:00

SO:

10:00 - 14:00

Feiertage:

10:00 - 14:00

Wissenswertes Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

Sixt Stationen in Ihrer Nähe

Mietwagen Duisburg Zentrum: Autovermietung Sixt

Duisburg ist die westlichste Großstadt des Ruhrgebietes und mit knapp 500.000 Einwohnern 15-größte Stadt Deutschlands. Verkehrsgeographisch ideal liegt Duisburg im Knotenpunkt eines dichten Autobahn-, Schienen- und Wasserwegenetzes, das Sie an das Ruhrgebiet, den größten industriellen Ballungsraum Europas, anbindet und Verbindungen in alle Teile Deutschlands und seine Nachbarländerschafft. Das Stadtgebiet besteht heute aus sieben Stadtbezirken, die sich in Stadt- bzw. Ortsteile unterteilen. 
 

mercedes cclass house autumn
Mehr
city business
Entdecken Sie Duisburg

Unsere Station befindet sich in Duisburg-Hochfeld auf der Paul-Esch-Strasse, nur wenige Kilometer vom Sportpark Wedau, der u.a. eine Regattabahn, das Strandbad Wedau und die MSV Arena umfasst, entfernt. Darüber hinaus sind der Hauptbahnhof und das Stadtzentrum nur ca. 3 km entfernt und der nahegelegene Flughafen Düsseldorf International in nur wenigen Minuten erreichbar. Mit einem Mietwagen von uns ist es daher ein Leichtes, Duisburg und dessen Umgebung zu erkunden. 

service city country
Weitere Services
  • Vollkasko ohne Selbstbeteiligung möglich
  • Mieten ohne Kreditkarte z.B. mit EC-Karte möglich (Details)
  • Mieten ohne Kilometerbegrenzung möglich
  • Mieten ab 18 Jahren möglich
  • Anmietung mit Navigationsgerät möglich
  • Anmietung mit Automatikgetriebe möglich
  • Langzeitmiete zu verbesserten Konditionen möglich.

Was unsere Kunden über uns denken!

  • 4.1 / 116   Bewertungen

Qosai A.

Sehr nette und sehr kompetent Mitarbeiter.

immer wieder gerne...👍🏻👍🏻

tommy e.

Nach mehr als einem Dutzend Anmietungen kann ich diese Station uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Rental Agents sind, bis auf eine einzige Ausnahme, immer sehr bemüht und achten so gut wie möglich auf persönliche Vorlieben der Mieter. Man wird mit einem freundlichem Lächeln begrüßt.

Der Fuhrpark ist modern und mit vielen Premium Marken und Modellen ausgestattet. Ich buche immer online und habe beim Check-In nie Probleme. Bis jetzt bin ich immer zufrieden gewesen. Aufgefallen ist mir das ab und an der Zustand der Fahrzeug bereits bei Anmietung mäßig war, was die Sauberkeit betrifft Leider gabs bisher auch noch nie ein Upgrade. Trotzdem freue ich mich jeden Donnerstag auf meine Anmietung.

Marco S.

Sehr nettes Team vor Ort!