man forest car spring
Halle (Saale) Zentrum

Mietwagen Halle (Saale) Zentrum

Adresse

Delitzscher Str. 46, 06112 Halle (Saale)

GDS-Code: ZHZ

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO:

07:00 - 18:00

DI - DO:

07:30 - 17:00

FR:

07:00 - 18:00

SA:

08:00 - 12:00

SO:

09:00 - 12:00

So finden Sie uns Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

Sixt Stationen in Ihrer Nähe

Andere SIXT Stationen in der Nähe von Halle (Saale) Zentrum

Mietwagen Halle (Saale) Zentrum: Autovermietung Sixt

Unsere Station liegt in Halle-Ost in der Nähe der A14 und ist somit leicht erreichbar und ist direkt an Halles Infrastruktur angebunden. Wir bieten Ihnen selbstverständlich die Möglichkeit Ihren PKW an unsere Station auf einem unserer zahlreichen Parkplätzen stehen zu lassen. Die Fritz-Hoffmann-Straße ist eine Parallelstraße der Berliner Straße in direkter Nachbarschaft der "Berliner Brücke" der größten Brücke der Saalestadt. 

man forest car spring
Zeige mehr Zeige weniger
service city country

Weitere Services

  • Vollkasko ohne Selbstbeteiligung möglich
  • Mieten ohne Kreditkarte z.B. mit EC-Karte möglich
  • Mieten ohne Kilometerbegrenzung möglich
  • Mieten ab 18 Jahren möglich
  • Anmietung mit Navigationsgerät möglich
  • Anmietung mit Automatikgetriebe möglich
  • Langzeitmiete zu verbesserten Konditionen möglich.

Was unsere Kunden über uns denken!

  • 4.1 / 282 Bewertungen

J.

Die Anmietung erfolgte verhältnismäßig problemlos über die Sixt-Website. Preislich in Ordnung, dafür erhält man halt auch top gepflegte, neue Fahrzeuge. Angemietet wurde ein MAN <3,5t, lang, für 24 Stunden, mit 750€ Selbstbeteiligung für jeden(!) Schaden. Sofern man gut fährt, sollte das aber kein Problem darstellen. Der Service an der Mietstation war gut, ich miete gerne wieder.

Raik L.

Leider hat es für einen Donnerstag vor Ostern ziemlich lange gedauert in der Warteschlange. Aber wir wurden dafür belohnt und das Warten hat sich auf jedenfalls für mich sehr gelohnt. Wir haben eine Upgrade bekommen da unserer Gruppe nicht verfügbar war und hat sogar dafür extra Filialleiter und in die Bestandsliste auf genommen. Ich war sehr begeistert wie sich der Rental Agent für unsere Wünsche und einen tollen Service angeboten hat, dass sogar 5 min vor der regulären Schließzeit weitere zeit für uns genommen hat. Es standen sogar noch weitere Kunden in der Warteschlange. Ich würde dort wieder Mieten und Empfehlen diesen Mitarbeiter den er hat sein bestes für einen Kunden getan was möglich ist.