BWM car villa spring
Langen

Mietwagen Langen

  • 4.2

Adresse

Monzastr. 1 b, 63225 Langen (Hessen)

GDS-Code: FRA

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - FR:

08:00 - 17:00

SA:

08:30 - 10:30

So finden Sie uns Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

Sixt Stationen in Ihrer Nähe

Mietwagen Langen: Autovermietung Sixt

Unsere Sixt Mietwagenstation Langen befindet sich zwischen Frankfurt am Main und Darmstadt. Genauer gesagt befindet sich die Sixt Filiale im Industriegebiet Langen nicht weit entfernt von der Deutschen Flugsicherung. 

Durch die gute Anbindung zur A5 und A661, ist der Frankfurter Flughafen, Frankfurt a.M., Darmstadt schnell zu erreichen. Wenn Ihr PKW beim Mercedes Benz Partner in Langen zu Reperatur ist und Sie einen Ersatzwagenbenötigen, kommen Sie zu Sixt wir befinden uns nur wenige Meter entfernt.

Bei der Sixt Autovermietung Langen wartet eine umfassende Mietwagenflotte vom Kleinwagen zur Luxuslimousine bis hin zum LKW.

  • Vollkasko ohne Selbstbeteiligung möglich
  • Mieten ohne Kreditkarte z.B. mit EC-Karte möglich
  • Mieten ohne Kilometerbegrenzung möglich
  • Mieten ab 18 Jahren möglich
  • Anmietung mit Navigationsgerät möglich
  • Anmietung mit Automatikgetriebe möglich
  • Langzeitmiete zu verbesserten Konditionen möglich.
BWM car villa spring

Was unsere Kunden über uns denken!

  • Bewerted mit 4.2 von 5 aus 134 Ratings

Birgit G.

Habe schon 2 x hier einen Sprinter angemietet. Jedes mal online vorher und vor Ort abgeholt. 75 euro für 5 Stunden und das bei 0 Euro Selbstbeteiligung, was will Frau mehr🙆🏽‍♀️

Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr hilfsbereit und erklären einem das Auto.

Abgabe mit Nachtschalter auch unproblematisch.

 

Verbesserungswürdig:

 

Platz könnte jetzt im Winter besser ausgeleuchtet sein. Ich als Frau habe mich unsicher gefühlt der Platz hat zwar bewegungsmelder, aber es gibt dunkle Ecken und auch am Nachtschalter wäre eine bessere Ausleuchtung gut.

Jens T.

Ich hatte online gebucht. Die Übergabe vor Ort erfolgte schnell (Keine 5 *****, da ich überraschenderweise einen Automatikwagen statt Schaltgetriebe bekommen habe, ohne dass darüber gesprochen wurde). Rückgabe dann abends kontaktlos: Wagen abstellen, Schlüssel einwerfen - fertig.

Alexander T.

Beste Fahrzeuge, äußerst kompetentes und nettes Personal, alles hervorragend organisiert, ic komme wieder!

Jan B.

Sehr engagierte und freundliche Mitarbeiter, die stets eine gute Lösung für den Kunden suchen.

K.

Etwas abseits gelegen die Beschilderung könnte etwas besser sein aber super freundliche Mitarbeiter wirklich sehr sehr hilfsbereit finden für dich das perfekte Angebot Autos in einem super Zustand und telefonisch mega nette Kommunikation . Hier ist man in den richtigen Händen...,,🤗