Mainz/Wiesbaden Truck Center

Mietwagen Mainz/Wiesbaden Truck Center

  • 3.9

Adresse

Fritz-Lenges-Str. 12, 55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel

GDS-Code: WIE

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - FR:

08:00 - 16:00

SA - SO:

08:00 - 12:00

Feiertage:

08:00 - 12:00

So finden Sie uns Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

Sixt Stationen in Ihrer Nähe

Was unsere Kunden über uns denken!

  • Bewerted mit 3.9 von 5 aus 369 Ratings

Justin P.

Etwas abgelegen, jedoch guter Standort. Fachgerechtes Personal. Guter Service.

Und keine Kundenparkplätze, was jedoch mehr als verständlich ist.

Temmen C.

Tolles Personal. Super freundlich und flexibel

Ba H.

Gutes Preisleistungsverhältnis, unkomplizierte Abwicklung und sehr freundliche Mitarbeiter.

R S.

Soweit hat alles geklappt, jedoch war der Kilometerstand bei Abholung höher als im System. Daher musste ich ungefahrene Kilometer bezahlen. (Ist aber in Klärung!)

Ulrich K.

Die Buchung über die Webseite war einfach und die Freundlichkeit des Mitarbeiters vor Ort hervorragend.

Cyannea B.

Der Transporter war ein brandneuer Citroën Jumper , gebucht war 3,5t kurz. Etwas länger als erwartet war es trotzdem, jedoch sehe ich das eher als Vorteil! Also unterschätzt die Angabe „kurz „ nicht bei der Buchung. Alles in allem tolle Ausstattung (Bluetooth, Klima etc.) und ein gutes Fahrgefühl, nicht so wie manche Discount/Studenten Anbieter. Für den Umzug einer größeren Ein-Zimmer-Wohnung mehr als ausreichend Laderaum.

Regelung für Zusatz-km absolut Fair und überschaubar, keine versteckten Kosten!

 

Tipp; wenn ihr Mitglied beim ADAC seid, bucht über deren Mietportal für noch bessere Konditionen

 

Mitarbeiter in MZ Kastell bei der Fahrzeugübergabe ist absolut kompetent und perfekt vorbereitet alles Wichtige am Transporter zu erklären. Außerdem war er unglaublich freundlich. Gerne wieder. Rückgabe außerhalb der Öffnungszeiten ganz unproblematisch per Tresor. Auch auf die Pauschalen für Zusatz-km und Ad-Blue wird extra nochmals hingewiesen.