Brindisi Flughafen

Mietwagen Brindisi Flughafen

  • 4.2

Adresse

Contrada Baroncino, 72100 Brindisi

GDS-Code: BDS

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - SO:

08:00 - 23:00

Feiertage:

08:00 - 23:00

So finden Sie uns Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

Andere SIXT Stationen in der Nähe von Brindisi Flughafen

Was unsere Kunden über uns denken!

  • Bewerted mit 4.2 von 5 aus 345 Ratings

Bettina F.

Sixt war innerhalb des Flughafens und der Mitarbeiter war freundlich, witzig und sehr hilfreich. Obwohl wir nur einen Fiat 500 maxi bekommen sollten, war es doch ein nagelneuer Mazda CX30 mit vielen technischen Extras. Den wollte ich eh mal probefahren. Als ich versehentlich das Standlicht hatte brennen lassen und die Batterie leer war, kam nach meinem Anruf bei Sixt innerhalb einer Stunde ein Pannendienst, der kostenlos, kompetent und sehr freundlich das Problem behob. Die Rückgabe war unkompliziert. Da gerade kein Mitarbeiter da war, warf ich den Schlüssel in einen dafür vorgesehenen Briefkasten und erhielt bald eine Bestätigungsmail.

Antonio A.

Bin sehr zufrieden mit der ganzen Abwichlung der Sixt. Besten Dank dafür

Silvano U.

Total unkompliziert bei der Aholung und bei der Rückgabe genauso.

Was auch perfekt ist das man mit einer Maestro card (EC KARTE) zahlen kann wenn man keine Kreditkarte besitzt.

Sollte man vielleicht mehr bewerben da nicht jeder eine Kreditkarte besitzt.

The W.

Ich habe mich für das Angebot 'Roulette' entschieden und es nicht bereut. Es war zwar etwas teurer als andere Angebote, aber ich hatte Glück und einen VW Golf mit Automatik bekommen (gewonnen?) Durch die Reisezeit im Oktober war an allen Vermietungsstationen nicht gerade viel los. Deshalb kann ich nicht beurteilen, ob der gute Service nun 'Sixt spezifisch' war. Ich habe schon mehrfach bei Sixt gebucht. In Miami wären sie in der Beurteilung nicht über einen Stern hinaus gekommen.

Kurz und knapp: Dieses Mal war ich voll zufrieden und für Sixt Brindisi gebe ich eine volle Empfehlung!

BAM! T.

Alles bestens. Haben enen FIat 500 gebucht und ein gratis Upgrate bekommen. Einen automatisch geschalteten BMW. Wir haben Vollkasko dazu genommen. Empfehlenswert in Italien. Haben hie und da mal die Bordkante tuschiert und Kratzer in die Felgen gemacht. Leider. Dise wurde uns, dank Vollkasko, nicht in Rechnung gestell.t Sixt Mitarbeiter in Brindisi haben sich gut um uns gekümmert. Waren Fair und haben sich Zeit genommen. VIelen Dank.

Steffen J.

Alles gut soweit. Nur anstatt einen VW Touran einen BMW 320 bekommen! Auto war super, aber zu wenig Platz. Hatten auch kein anderes Auto in Tourangröße da.