Wenn ich es ganz kurz und einfach beschreiben soll: effizient, hilfsbereit, proaktiv.
Etwas länger: Es ist heutzutage sehr selten, dass man es mit einem Dienstleister zu tun hat, der den menschlichen Faktor hat.
Das ist bei Sixt Westbahnhof der Fall.
Ich möchte zwei Kollegen hervorheben,
normalerweise meine Fälle bearbeiten: Philip und Özlem.
Natürlich ich weiß, dass die Filialleitung und andere Kollegen hinter den Kulissen ständig daran arbeiten, diesen hervorragenden Service zu bieten.
Sie sind loyale und sachkundige Fachleute, die selbst in unserer komplexen und oft dysfunktionalen digitalen Welt 3.0 immer intelligente Wege finden, um den Kunden zu helfen.
Da ich selbst seit drei Jahrzehnten eine Zielgruppe auf drei Kontinenten betreue, kenne ich den Wert ihrer Arbeit.
Ich ziehe den Hut vor Ihnen.
Vielen Danke für euere bisherige Arbeit.
PS:
Kunde beim S.WB seit 2019