Madeira Funchal Flughafen

Mietwagen Madeira Funchal Flughafen

Adresse

Madeira Airport, 9100-105 Santa Cruz

GDS-Code: FNC

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe auf Anfrage
MO - SO:

08:00 - 22:00

Feiertage:

08:00 - 22:00

So finden Sie uns Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

Sixt Stationen in Ihrer Nähe

Andere SIXT Stationen in der Nähe von Madeira Funchal Flughafen

Was unsere Kunden über uns denken!

F T.

Alles bestens. Hatte einen BMW 1er gebucht und einen Audi A3 Limo bekommen.

 

Das Auto ist für die Insel vielleicht etwas lang, aber es war in sehr gutem Zustand und hatte wenig Kilometer.

 

Service freundlich & kompetent.

Anni M.

Trotz hohem Touristenaufkommen in der Osterwoche konnten wir hier noch ein Auto mieten. Der Preis war so spontan vielleicht nicht der günstigste, aber dafür hatten wir einen Renault Clio RS mit gerade mal 5000km. Das Personal war komplett freundlich und alles lief schnell und glatt. Nach ein paar Tagen war auch die Kaution zurücküberwiesen. Ich würde hier jederzeit wieder ein Auto mieten.

Ferdinand von S.

Sehr freundliches Personal. Übergabe & Rückgabe Reibungslos, auch eine Umbuchung in Folge eines Flugausfalles war kein Problem.

Christian F.

Die Übernahme des Fahrzeugs war schnell die Dame sehr freundlich, Ich war der Meinung dass ich lt HP einen BMW bekomme.Es wurde dann ein Audi war auch okay. Das Auto hatte 14 k Kilometer und war in einem Guten Zustand. Rückgabe alles okay, kurz herumgegangen keine neue Schäden gefunden, war in 10 Minute erledigt. Das Auto war absolut okay.

Michael L.

Sehr guter Service und hilfsbereit. Wir werden nächstes Mal gerne wieder bei Sixt buchen.

Pascal M.

Also erstmals war die Dame (Helena) beim Empfang im Flughafen äusserst freundlich und hat sich entschuldigt, dass das Fahrzeug noch nicht bereit ist und wir ca. 20 Minuten warten müssen. Üblicherweise wollten sie uns noch Zusatzversicherungen andrehen, welche ich nicht benötige, sowie den obligaten Tankservice, den ich ablehnte.

 

Bei der Rückgabe wurde das Fahrzeug äusserst genau kontrolliert, verständlicherweise, da ich ein relativ neuer A3 bekommen habe. Jedenfalls hatte die Dame einen kleinen Kratzer unterhalb des Kotflügel entdeckt und mich gleich gefragt, ob ich versichert bin. Nach verneinen und fluchen wie lächerlich ich das finde, hatte sie einen weiteren Kollegen hierbei geholt, der nach kurzem Check gesagt hat, dass dies okay ist, da er weder sichtbar war, noch einen effektiven Schaden.

Somit konnten wir das Fahrzeug voll getankt und Schaden frei zurückgeben.

 

Fazit: Ich als Platinum Kunde der Sixt bin zufrieden, würde mir aber wünschen, dass weniger Zusatzversicherungen versucht werden, den Leuten anzudrehen und von Beginn weg alles in einem Preis unterzubringen.