gran canaria airport header
Autovermietung

Gran Canaria Flughafen

Gran Canaria Flughafen

Gran Canaria Flughafen Autovermietung

Adresse

Autopista General del Sur GC-1, 35230 Las Palmas


Telefon: +34-871180192

GDS-Code: LPA

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - SO:

07:00 - 24:00

Feiertage:

07:00 - 24:00

Wissenswertes Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

Sixt Stationen in Ihrer Nähe

Was unsere Kunden über uns denken!

  • 3.7 / 190   Bewertungen

Hannes W.

Ich miete seit Jahren nur über Sixt. Aus gutem Grund. Es werden keine Versicherungen angedreht und das was du online buchst bekommst du auch! Fatima am Schalter war die liebste Person auf Erden. Sie hat uns neben der unkomplizierten Abwicklung ein paar Insider Tipps auf Gran Canaria gegeben.

 

Gracias Fátima, eres la mejor!

 

(Translated by Google)

I rent only for years through Sixt. For good reason. There are no insurance turned on and what you book online you get too! Fatima at the counter was the dearest person on earth. She gave us a few insider tips on Gran Canaria in addition to the uncomplicated handling.

 

Gracias Fátima, eres la mejor!

Francisco G.

Rent a car muy fiable, trasparente en todos sus procesos de alquiler.

 

Es mi compañía favorita " Me ayuda a realizar mis sueños"

 

(Translated by Google)

Rent a car very reliable, transparent in all its rental processes.

 

It's my favorite company "It helps me realize my dreams"

Marie-Christin L.

Bei Abholung lief an sich alles einwandfrei. Gerne hätte ich das Gespräch auf English statt auf Spanisch geführt. Dem wollte der Mitarbeiter aber nicht nachkommen. Ich denke im Nachhinein kam es dem Mitarbeiter ganz gelegen, da er mir dann wirklich regelrecht eine Zusatzversicherung „aufgequatscht“ hat. Laut dem SIXT-Mitarbeiter wären wir unterversichert. Dadurch würden wir bei jedem verursachten Kratzer (und das käme auf Gran Canaria ja ständig vor) mit 750€ belangt werden können, und somit in einem ungünstigen Fall mit einem Betrag bis 4000€ rechnen müssen. Und so machte er uns ein „unschlagbares“ Versicherungsangebot: ca. 130€ für 10Tage. Komplett überfordert habe ich das Angebot auch unterschrieben. Der Mitarbeiter gab uns auch Fehlinformationen (Auto war def. kein Diesel). Das Auto an sich (bis auf den ständigen Servicehinweis) war super und wir hatten eine tolle Zeit auf der Insel.

 

(Translated by Google)

When picking up everything ran smoothly. I would like to have the conversation in English instead of Spanish. But the employee did not want to comply. In hindsight, I think it was quite convenient for the employee, because he then really "rebuked" me with additional insurance. According to the SIXT employee, we would be underinsured. As a result, we would be liable to 750 € for every scratch (and that would always occur in Gran Canaria), and in an unfavorable case we would have to expect an amount up to 4000 €. And so he made us an "unbeatable" insurance offer: about 130 € for 10 days. Completely overwhelmed I signed the offer also. The staff also gave us misinformation (car was def. No diesel). The car itself (except for the constant service advice) was great and we had a great time on the island.