Gran Canaria Flughafen

Mietwagen Gran Canaria Flughafen

Adresse

Autopista General del Sur GC-1, 35230 Las Palmas

GDS-Code: LPA

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - SO:

07:00 - 23:00

Feiertage:

07:00 - 23:00

So finden Sie uns Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

360°

Andere SIXT Stationen in der Nähe von Gran Canaria Flughafen

Was unsere Kunden über uns denken!

Felix J.

sehr freundliches personal am schalter , bei fahrzeugübergabe und bei fahrzeugrücknahme. unkompliziertes kostenfreies upgrade mit sixt platinum card , auto in sehr gutem zustand und sehr sauber. im vergleich mit den anderen mietfirmen wirklich guter preis. gerne wieder.

Björn S.

Alles super! Sehr freundliches Personal, gewohnt schnelle und schlanke Abwicklung, Quasi-Neuwagen mit weniger als 10k Kilometern, problemlose Rückgabe.

Christoph S.

Wir hatten über die Homepage von Sixt zwei Mietwagen der kleinsten Kategorie für 8 Tage ohne Zusatzversicherung gebucht. Der Buchungsprozess selbst war, wie von Sixt gewöhnt, einfach. Einzig die schwankenden Mietpreise sind etwas verwirrend.

Am Sixt Schalter in GC wurden wir sehr freundlich bedient. Die Mitarbeitern sprach allerdings nur Englisch oder Spanisch, war jedoch gut zu verstehen. Sie hat uns alles ruhig und ausführlich erklärt und uns natürlich auch über die Zusatzversicherung informiert. Allerdings auch wirklich nur informiert und weder etwas aufgezwungen noch eingeredet. Ein einfaches "No" und die Sache war erledigt und wir bekamen unsere Autos. Glücklicherweise noch jeweils kostenlose Upgrades, da die gebuchte Fahrzeugklasse nicht mehr verfügbar war. Die Autos selbst waren fast neu und absolut sauber. Die wenigen Vorschäden (minimale Lackkratzer) wurden ins per Email sofort mitgeteilt.

Uns passierten glücklicherweise keine Schäden und wir konnten die Autos wieder so zurück geben, wie wir sie in Empfang genommen hatten. Die Rückgabe selbst war ein Kinderspiel. Einfach Auto im Parkhaus auf den extra ausgewiesenen Stellflächen abstellen und die Schlüssel in den Briefkasten werfen ... einfacher geht's wirklich nicht.

Wenige Tage später kam dann die Rechnung und auch erst dann wurde der Mietbetrag (ohne die Kaution) von der EC Karte abgebucht.

Alles in Allem waren wir mehr als zufrieden mit Sixt und würden bzw werden dort auch jederzeit wieder buchen.

Elisabeth S.

Mit dem Leihwagen lief alles super. Wir buchen nächstes Jahr wieder 👍

Arne K.

Hatte online vorher einen T- Roc Convertible gebucht und vor Ort dann ein Upgradesif eine Audi A3 angeboten bekommen, der hatte Automatik und auch Navi an Bord, was ich vorher nicht mitbestellt hatte. War natürlich sinnvoller als ein nackter Schaltwagen.

Als wir am 2. Tag eine Meldung bekamen, dass bitte Motoröl nachzufüllen sei, war natürlich einiges los, aber die Kosten sollten selbstverständlich beglichen werden, darauf warte ich derzeit noch, aber der Mailkontakt steht und man ist dabei die Sache zu bearbeiten

Frank de B.

Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten und haben sogar ein Upgrade erhalten. Check-in war am 15.11. ca. 19 Uhr. Sehr zufrieden.