Teneriffa Süd Flughafen

Mietwagen Teneriffa Süd Flughafen

Adresse

Zona rent a car - Llegadas, 38610 Granadilla de Abona

GDS-Code: TFS

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - SO:

07:00 - 23:00

Feiertage:

07:00 - 23:00

So finden Sie uns Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

360°

Andere SIXT Stationen in der Nähe von Teneriffa Süd Flughafen

Was unsere Kunden über uns denken!

A S.

Top, alles sehr gut gelaufen!

Der Service war super, Daniel hat uns drauf aufmerksam gemacht eine Vollkasko Versicherung ohne SB abzuschliessen, für nur ein paar Euro Zuzahlung.

Der T-Roc war sauber und gewaschen bei Abholung, so kann der Urlaub Starten.

Danke nochmal für alles.

Wolfgang R.

Super kompetent. Freundlich, umfassende Aufklärung zu Upgrade, Kaskoversicherung, etc..., keine Wartezeit bei Abholung und Rückgabe des Fahrzeugs. Waren voll zufrieden!

Karoline A.

Update:

Der Sixt Kundenservice hat hier vorbildlich reagiert und die Angelegenheit zügig gelöst, daher nun 4 Sterne von mir.

Wäre natürlich schön, wenn es gar nicht erst zu so einer Situation gekommen wäre .

 

nette Mitarbeiter aber man bekommt zusätzliche Versicherungen so geschickt reingewürgt, als hätte man keine andere Wahl. Man hatte mich bei Abholung gefragt ob die „basic protection“ oder aber „Full coverage“ möchte. Ich blieb bei Basic In der Annahme, das wäre das was ich online gebucht hatte (mit Selbstbeteiligung) . Ein Mietvertrag zur Prüfung aller Angaben wurde mir vor Ort nicht vorgelegt, dabei kenne ich es eigentlich nur so von seriösen Mietwagenstationen. Ich sollte nur blanko auf einem Tablet unterschreiben. Der Mietvertrag kam dann per Mail als ich im Hotel war. 190 Euro extra berechnet für einen reduzierten Selbstbehalt, der vor Ort mit keinem Wort erwähnt wurde. Auch nicht die damit verbundenen Extrakosten. Reklamation habe ich sofort bei Sixt eingereicht. Sorry, aber das scheint eine sehr perfide Masche hier zu sein. Ich werde in Zukunft Abstand von Sixt halten bei so einem Umgang. Seid bitte offen und ehrlichen zu euren Kunden und versucht nicht über geschickte Kommunikationstaktik Extras durchzudrücken.

Michael S.

Wieder einmal eine sehr gute Anmietung. Das Auto nagelneu, der Service top! Danke!

Thomas F.

Wie gewohnt alles tiptop. Super freundliches, motiviertes Personal.

Jochen S.

freundliches Personal, schnelle und kompetente Abwicklung, sauberes Auto, reibungslose Rückgabe, rundum zufrieden