Wir empfehlen Ihnen, sich immer in einem Schaden- oder Pannenfall telefonisch mit unserer Assistance Hotline in Verbindung zu setzen unter +43 (0) 1 505264018. Wir unterstützen Sie gerne sofort, in dem wir z.B. ein Abschleppunternehmen oder Ersatzwagen organisieren. Gleichzeitig nehmen wir auch schon die ersten Information auf. Für eine umfassende Aufklärung des Hergangs benötigen wir jedoch immer eine zeitnahe, schriftliche Schadenmeldung von Ihnen. Dies ist insbesondere dann wichtig um ggf. bei unserer Versicherung und/ oder dem Unfallgegner unsere Ansprüche belegen zu können. Daher bitten wir Sie, entsprechend Ihrer vertraglichen Verpflichtung, uns eine vollständige Schadenmeldung zukommen zu lassen.
Gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von SIXT sind Sie dafür verantwortlich, das Fahrzeug vor dem Verlassen der Mieteinrichtung auf Schäden zu prüfen. Wenn ein Schaden festgestellt wird, kehren Sie zu unserer SIXT Station zurück und teilen Sie uns den Schaden mit.
Alternativ können Sie uns auch telefonisch unter +43 (0) 1 505264018 erreichen oder uns eine E-Mail schreiben unter schaden-at@sixt.com und uns den festgestellten Schaden mitteilen.
Wir empfehlen Ihnen, sich immer in einem Schaden- oder Pannenfall telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen. Wir unterstützen Sie gerne sofort, in dem wir z.B. ein Abschleppunternehmen oder Ersatzwagen organisieren. Gleichzeitig nehmen wir auch schon die ersten Information auf. Für eine umfassende Aufklärung des Hergangs benötigen wir jedoch immer eine zeitnahe, schriftliche Schadenmeldung von Ihnen. Dies ist insbesondere dann wichtig um ggf. bei unserer Versicherung und/ oder dem Unfallgegner unsere Ansprüche belegen zu können. Daher bitten wir Sie, entsprechend Ihrer vertraglichen Verpflichtung, uns eine vollständige Schadenmeldung zukommen zu lassen.
Wenn Sie während Ihres aktiven SIXT Auto Abos ein mechanisches Problem mit Ihrem Fahrzeug haben, wenden Sie sich an unsere Assistance Hotline unter +43 (0) 1 505264018.