BWM car villa spring
Limburg Offheim

Mietwagen Limburg Offheim

  • 4.3

Adresse

Limburger Str. 74, 65555 Limburg

GDS-Code: ZNW

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - FR:

07:00 - 17:00

SA:

09:00 - 11:00

So finden Sie uns Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

Sixt Stationen in Ihrer Nähe

Andere SIXT Stationen in der Nähe von Limburg Offheim

Mietwagen Limburg Offheim: Autovermietung SIXT

Herzlich Willkommen in Ihrer SIXTMietwagenstation Limburg an der Lahn!
Limburg liegt im Westen Hessens zwischen Taunus und Westerwald am Fluss Lahn.

Verkehrsanbindung

Mit demAuto:
Die SiXT-Station Limburg liegt unmittelbar an der Bundesautobahn 3 (Emmerich-Oberhausen-Köln-Frankfurt-Nürnberg-Passau) und der Bundesstraße 8, die dem Verlauf weitestgehend folgt.
Ebenfalls besteht direkte Anbindung an die B 49 (Meil genannt), diese verbindet Limburg nach Westen mit Koblenz und nach Osten mit Wetzlar und Gießen. Die B 54 verbindet Limburg einerseits in Richtung Norden mit Siegen und führt andererseits über Diez nach Wiesbaden in südlicher Richtung. Über die B 417 (Hühnerstraße) ist ebenfalls Wiesbaden zu erreichen.

Mit dem Zug:
DerRegionalbahnhof Limburg (Lahn) entwickelte sich zu einem zentralen Verkehrsknoten. Mit dem Bau der ICE-Schnellfahrstrecke Köln-Rhein/Main erhielt Limburg einen ICE-Fernbahnhof. Dieser ist der einBahnhof in Deutschland, an dem ausschließlich ICEs halten. Hier bestehen Reisemöglichkeiten nach Frankfurt (Main) Hbf, Mainz Hbf, Wiesbaden Hbf und München Hbf sowie nach Köln Hbf und DortmundHbf.
Der nächstgelegene Verkehrsflughafen ist der Flughafen Frankfurt am Main mit einer Entfernung von 63 Kilometer über die Bundesautobahn 3.

Kulturelles:
2010 feierte Limburg den 1100. Jahrestag seiner ersten Erwähnung. Der auf dem Platz der alten Stiftskirche erbaute Sankt-Georgs-Dom, auch Georgsdom genannt, wurde 1235 geweiht. Am 14. Mai 1289 vernichtete ein verheerender Stadtbrand weite Teile der Limburger Innenstadt, die aber wieder aufgebaut wurde. Die Stadthalle Limburg, seit 1996 nach dem Altbürgermeister und Ehrenbürger der Stadt Limburg an der Lahn, Josef Kohlmaier, benannt, wird für Shows,Tagungen, Kongresse und ähnliche Veranstaltung genutzt. Mit der gesamten Region zwischen Westerwald und Taunus verfügt sie über einen Einzugsbereich von fast 300.000 Menschen. Im ganzen Umkreis gibt es keine ähnlich frequentierte Mehrzweckhalle. Sie zählt jährlich über 150.000 Besucher.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr SIXT-Team Limburg

 

  • Vollkasko ohne Selbstbeteiligung möglich
  • Mieten ohne Kreditkarte z.B. mit EC-Karte möglich (Details)
  • Mieten ohne Kilometerbegrenzung möglich
  • Mieten ab 18 Jahren möglich
  • Anmietung mit Navigationsgerät möglich
  • Anmietung mit Automatikgetriebe möglich
  • Langzeitmiete zu verbesserten Konditionen möglich.
BWM car villa spring

Was unsere Kunden über uns denken!

  • Bewerted mit 4.3 von 5 aus 160 Ratings

Jorge Luis Zabala R.

Ich habe die MA nur an telefon gehabt, aber sehr nett!

Petra M.

Super Service! Mitarbeiter top!

Leider hatten wir einen vollkaskoschaden. Die Abwicklung war sehr unkompliziert.

Michael N.

Habe das Super Friday Angebot genutzt und die Übergabe und Fahrt mit dem gemieteten Fahrzeug lief reibungslos ab. Gerne miete ich wieder ein Fahrzeug über Sixt.

Carolin O.

Super freundliches und kompetentes Team

S.

Toller Service, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, unkomplizierte Abwicklung und super Preise.. Tipp: Unter der Woche anmieten..