BMW car street spring
Mannheim Hauptbahnhof

Mietwagen Mannheim Hauptbahnhof

Adresse

Willy-Brandt-Pl. 17 (im Hbf.), 68161 Mannheim

GDS-Code: MHG

Öffnungszeiten

24 Stunden Rückgabe
MO - FR:

08:00 - 16:00

So finden Sie uns Außerhalb der Öffnungszeiten

Karte

Sixt Stationen in Ihrer Nähe

Andere SIXT Stationen in der Nähe von Mannheim Hauptbahnhof

Mietwagen Mannheim Hauptbahnhof: Autovermietung Sixt

Ihre Sixt Autovermietung am Hauptbahnhof Mannheim freut sich auf Ihr Kommen. Unser Mietwagen Service ist für Sie zu den oben genannten Öffnungszeiten oder übers Internet rund um die Uhr erreichbar. ObSie Urlaub haben und vom Hotel Mannheim erkunden wollen oder geschäftlich in der Stadt sind; unsere Leihwagen Modelle könnenzweckorientiert gebucht und günstig gemietet werden.

BMW car street spring
Zeige mehr Zeige weniger
service city country

Weitere Services

  • Vollkasko ohne Selbstbeteiligung möglich
  • Mieten ohne Kreditkarte z.B. mit EC-Karte möglich (Details)
  • Mieten ohne Kilometerbegrenzung möglich
  • Mieten ab 18 Jahren möglich
  • Anmietung mit Navigationsgerät möglich
  • Anmietung mit Automatikgetriebe möglich
  • Langzeitmiete zu verbesserten Konditionen möglich.

Was unsere Kunden über uns denken!

Ute J. R.

Auto fast perfekt, dass andere Kunden im Auto rauchen ist leider nicht so schön. Hätte ich nicht erwartet, vllt gibt es explizit auch NIchtraucherautos? Die Übernahme hat etwas länger als üblich/erwartet + 10 min. gedauert, aber die sehr freundliche Sixt Mitarbeiterin arbeitete professionell und lösungsorientiert.

Klaus, Dieter Z.

Zuvorkommenheit und Freundlichkeit der Mitarbeiter ist besonders hervorzuheben.

Yvonne S.

Sehr freundlicher Mitarbeiter und alles ging sehr schnell und unkompliziert...

Y.

Kleine Filiale, aber super Service, wie immer bei sixt.

Rüdiger E.

Alles ok, es ist etwas umständlich vom Büro im Hauptbahnhof zum 3 OG im Parkhaus zu kommen. Man könnte vllt die abholbereiten Fahrzeuge in der Tiefgarage im Bahnhof abstellen.

P R.

Ich habe schon öfters sixt gebucht. Es wurde immer ein ordentlicher Service geliefert. Hatte nie Probleme wie bei anderen Anbieter wo dir unnötig Versicherungen verkauft werden. Bei der Station am Mannheimer Hbf kann ich nur kritisieren, dass das Auto nicht frisch aus der Waschanlage und gesaugt kam. Das hat mich aber nicht gestört, da es trotzdem sehr sauber war. Einzige Verbesserungsvorschlag den ich empfehle ist, dass der Kilometerstand richtig dokumentiert wird und nicht abrunden. Hätte ich meine Freikilometer ausgenutzt hätte ich 80km drauf zahlen müssen. Ist mir erst beim losfahren aufgefallen. Nächste mal schau ich besser. Ich würde wieder hier buchen, da das Erlebnis durchaus positiv war. Bis zum nächsten Mal.